Bezirksliga West 14/15: Spieler der Runde 19 ist ...

Wiederum hatte jedermann in der Bezirksliga West die Möglichkeit seinen Favoriten mit seiner Stimme dementsprechend nach vorne zu hieven. Zur Auswahl standen jene Spieler, die es in das "EFM Versicherungsmakler Team der Runde" geschafft hatten. Bis Montag knapp vor Mitternacht erfolgte die Umfrage, heute gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig ? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 19 ist ...

 

Julian Gadermayr (Union Dorf/Pram)

Nach einer ganz starken Herbst-Performance der Union SGS Dorf an der Pram, bei der man bei 13 Partien nur zweimal das Nachsehen hatte, war die Rückrunde für die Truppe von Trainer Bernhard Straif bislang sehr schleppend verlaufen. So reichte es in fünf Begegnungen gerade mal zu drei Punkte und das bei nur drei erzielten Treffern. Jetzt aber mit dem 2:1 Auswärtssieg beim Tabellennachbarn in St.Roman könnte der Knoten geplatzt sein. Dabei konnte Dorf/Pram an schon stark gebotene Darbietungen in der Fremde anschließen, immerhin rangiert die Union in der Auswärtstabelle punktegleich hinter Rottenbach am hervorragenden zweiten Platz. Einmal mehr ein herausragender war dabei Defender Julian Gadermayr, der bei sämtlichen Saison-Spielen mit von der Partie war. Dafür wurde er auch zum Spieler der Runde in der Bezirksliga West gewählt. ligaportal.at gratuliert herzlich.

 

2. Platz: Thomas Gierbl-Breitenthaler (FC Munderfing)

3. Platz: Philipp Holzapfel (SV Antiesenhofen)

4. Platz: Thomas Röss (Union Gilgenberg)

5. Platz: Johann Dürager (USV Eggelsberg/Moosdorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.