Bezirksliga West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

Gleich jeweils 3 Mannschaften hatten besonders gute Karten, dass Sie den Spieler der 11. Runde der Bezirksliga West stellen dürfen. Mehrmals haben wir aber schon erlebt, dass es nicht unbedingt ein Vorteil bei der Abstimmung sein muss. In den letzten Runden ging die Auszeichnung fast immer nach St. Marienkirchen bzw. nach Münzkirchen. Erster genannter Verein stand dieses Mal nicht zur Verfügung. Ob Münzkirchen somit wieder zuschlagen konnte oder nicht, erfährt ihr hier:

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

 wiesner-sva

Christoph Wiesner (SV Antiesenhofen)

Im Gegensatz zum Trend konnte der FC Münzkirchen den Titel nicht verteidigen. Mit ganz großer Mehrheit schnappte sich Christoph Wiesner den Titel Spieler der Woche. Er konnte gleich 5x so viele Votes wie sein erster Verfolger lukrieren und pulverisierte quasi die Abstimmung am Alleingang. Die Auszeichnung war auch gerechtfertigt, denn beim ganz wichtigen 2:0 Sieg im Derby gegen den TSV St. Marienkirchen/Schärding lieferte r eine bärenstarke Leistung ab und war somit grundlegend an diesem Erfolg beteiligt. Der Verteidiger ist prinzipiell ein „eingefleischter“ Antiesenhofner. Letzten Winter dagegen wechselte er kurz für eine halbe Saison zum Absteiger vom SV Taufkirchen an der Pram. In der heurigen Sommerpause kehrte er wieder zu seinem ursprünglichen Verein zurück. In der heurigen Meisterschaftssaison kam er von den 11 absolvierten Spiele 8x zum Einsatz, er gehört quasi der Stammformation der Bögl-Elf an.

Für die verdiente Auszeichnung zum „Spieler der Runde“ möchten wir dir herzlich Gratulieren und weiters wünschen wir dir für die beiden restlichen ausstehenden Begegnungen noch alles Gute und eine verletzungsfreie Saison!

 

Die weiteren Platzierungen:

2. Platz: Florian Schwentner (SV Neumarkt/Pötting)

3. Platz: Jan Kadlec (FC Münzkirchen)

4. Platz: Gabriel Ritzberger (FC Münzkirchen)

5. Platz: Stefan Biereder (SV Antiesenhofen)

 

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.