Bezirksliga West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 14 ist...

Zum Auftakt der Rückrunde der Bezirksliga West, der 14. Runde, gab es gleich mehrere Überraschungen, die so wohl niemand eingeplant hatte. Ausgerechnet das Schlusslicht der Tabelle bezwingt Herbstmeister Neumarkt/Pötting und fügt somit der Schachner-Elf die erste Saisonniederlage zu. Ob es bei der Wahl zum „Spieler der Runde“ auch eine Sensation gab oder nicht, das habt Ihr entschieden. Eines darf im Vorfeld bereits verraten werden: So deutlich die Wahl dieses Mal ausgegangen ist, so klar war es schon lange nicht mehr! Der Vorsprung auf Platz 2 beträgt diese Woche knapp 300 Stimmen (!), was beinahe einen neuen Rekord darstellt.

 

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 14 ist...

Josef Hamouz FCM

Josef Hamouz (FC Münzkirchen)

Der Tscheche mit der Rückennummer 8 ist nun schon die 3. Saison im Dienste des FC Münzkirchen. Pepo Hamouz ist der Denker und Lenker des Spiels und brachte auch am vergangenen Wochenende gegen Antiesenhofen eine ausgezeichnete Leistung. Zuerst verwandelte er den Strafstoß souverän, holte einen weiteren Elfmeter für Münzkirchen heraus und leistete als Draufgabe auch noch den Assist zum 2:2. In der laufenden Saison ist er mit 5 Treffern auch der torgefährlichste Spieler der Stockinger-Elf.

Ligaportal.at möchte dir für die hervorragende Leistung gratulieren und hiermit übereichen wir dir noch zusätzlich die verdiente Auszeichnung zum „Spieler der Woche“! Alles Gute weiterhin und viel Erfolg mit deinem Verein FC Münzkirchen!

Die weiteren Platzierungen:

2. Platz: Alois Huber (TSV St. Marienkirchen/Schärding)

3. Platz: Philipp Lang (Union St. Roman)

4. Platz: Stefan Biereder (SV Antiesenhofen)

5. Platz: Christian Hofbauer (Union Ostermiething)

 

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.