Bezirksliga West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 17 ist...

Die "Wahl zum Spieler" der 17. Runde in der Bezirksliga West wurde geschlagen. Als Schlusspunkt des vergangenen Spieltages präsentieren wir euch noch den Spieler der Runde, welcher durch eure Votes bestimmt wurde! Die meisten Leute für die Abstimmung konnte folgender Spieler für sich gewinnen:

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 17 ist...

simon-jabornig

 

Simon Jabornig (TSV St. Marienkirchen/Schärding)

Es ist ein alter Bekannter, der erneut die Auszeichnung zum „Spieler der Runde“ einhamstern konnte. Simon wurde bereits nach dem 3. Spieltag der laufenden Saison mit dieser Auszeichnung geehrt. Am letzten Wochenende war er ein Erfolgsgarant als linker Außenverteidiger, wo er so gut wie jeden Ball abfangen konnte. Kein Wunder, dass ihn sein Trainer Leonhard Zeilinger in den höchsten Tönen lobte nach dem gewonnenen Lokalderby gegen Dorf/Pram.

Ligaportal.at gratuliert dir nochmals zu der guten Leistung im letzten Spiel und hiermit überreichen wir die die Auszeichnung zum „Spieler der 17. Runde“ in der Bezirksliga West! Weiters wünschen wir dir und deiner Mannschaft eine noch erfolgreiche Saison und alles Gute für die bevorstehenden Spiele!

 

Die weiteren Platzierungen:

2. Platz: Ilija Ivic (WSV-ATSV Ranshofen)

3. Platz: Roland Buchmayr (SV Neumarkt/Pötting)

4. Platz: Nico Tezzele (SV Schalchen)

5. Platz: Nazar Protzyk (Union Peuerbach)

 

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.