Bezirksliga West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 19 ist...

Die Entscheidung zum „Spieler der Runde“ nach dem 19. Spieltag in der Bezirksliga West ist gefallen. Wie bereits schon letzte Woche kommt der Spieler der Runde ebenfalls wieder aus dem Hausruckviertel. Hier bleiben dann nur noch 3 Vereine übrig, wo dieses Mal gleich von allen 3 Vereinen Akteure im Team der Runde nominiert wurden. Wer sich schlussendlich durchsetzen konnte, erfährt ihr hier: Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 19 ist...

Roland Hellmair

 

Roland Hellmair (Union Peuerbach)

Roland ist ein Peuerbacher Urgestein und schnürt seit dem Jahr 1995 die Fußballschuhe für die Union Peuerbach. Er durchlief sämtliche Nachwuchsabteilungen und arbeitete sich bis zum Kapitän der Mannschaft hoch. Auch im letzten Spiel gegen Münzkirchen hielt er die Defensive kompakt beisamen und war somit ein wichtiger Eckpfeiler, dass die Topf-Elf dieses Spiel zu null gewinnen konnte. Er bewahrte von hinten stets die Übersicht und trieb seine Jungs immer entsprechend an.

Ligaportal gratuliert dir nochmals zu der guten Leistung im letzten Spiel gegen Münzkirchen und somit überreichen wir dir die Auszeichnung zum „Spieler der 19. Runde“ der Bezirksliga West! Weiterhin noch viel Glück und alles Gute für die restlichen Aufgaben!

 

Die weiteren Platzierungen:

2. Platz: Rudolf Parzermair (SV Neumarkt/Pötting)

3. Platz: Patrick Petershofer (Union Dorf/Pram)

4. Platz: Robert Simon (SV Schalchen)

5. Platz: Hermann Humer (Union Rottenbach)

 

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.