Bezirksliga West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 21 ist...

Wie jede Woche hattet ihr wieder mehr als 24 Stunden Zeit, um den „Spieler der Runde“ zu wählen. Nach der 21. Runde in der Bezirksliga West drängten sich gleich mehrere Akteure für diese Auszeichnung auf. Wer sich schlussendlich durchsetzen konnte und die meisten Stimmen einhamstern konnte, erfährt ihr hier: Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 21 ist...

Stefan Kornfelder

Stefan Kornfelder (Union Peuerbach)

Was war das für eine kuriose Partie am Wochenende? Die Union Peuerbach hat einen wahren Lauf und großen Anteil daran hat der Spieler der Woche, Stefan Kornfelder. Der flinke Außenbahnspieler sorgte im Spiel gegen Munderfing ständig für Gefahr und leitete viele Offensivaktionen selbst an. Sein „Revier“ ist die linke Außenbahn, dort ist er zuhause und zischt die Outlinie auf und ab. Mit seinen gefährlichen Pässen zur Mitte sorgte er stets für Gefahr, so auch gegen Munderfing. Der Torerfolg selbst blieb ihm jedoch verwehrt, trotzdem war er einer von mehreren herausragenden Akteuren der Topf-Elf am vergangenen Wochenende.

Lieber Stefan wir von Ligaportal.at dürfen dir somit die Auszeichnung zum Spieler der Runde überreichen. Für die restlichen Spiele wünschen wir dir und deinem Team noch alles Gute, speziell für das bevorstehende Highlight im Derby gegen Neumarkt/Pötting, deinem vorherigen Verein!

 

 

Die weiteren Platzierungen:

2. Platz: Florian Sageder (TSV St. Marienkirchen/Schärding)

3. Platz: Robert Lindlbauer (SV Neumarkt/Pötting)

4. Platz: Matthias Aichinger (SV Schalchen)

5. Platz: Daniel Dudka (TSV St. Marienkirchen/Schärding)

 

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.