Bezirksliga West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 2 ist...

Wie jede Woche hattet ihr wieder mehr als 24 Stunden Zeit, um den „Spieler der 2. Runde“ zu wählen. Gleich mehrere Akteure spielten sich wieder ins Rampenlicht bzw. in diverse Notizblöcke der Trainer. Ein Akteur konnte die Leistung der Vorwoche gleich nochmals bestätigen und wieder 2 Treffer in der Bezirksliga West erzielen. Ob es dadurch auch zum „Spieler der Runde“ reicht, seht ihr hier: Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 2 ist...

Alfons Fischer

Alfons Fischer (TSV Utzenaich)

Viele kennen ihn noch früher! Seit diesem Sommer kickt er wieder aktiv für seinen Verein, den TSV Utzenaich! Die Rede ist vom Mittelfeldspieler Alfons Fischer! Erneut gelang ihm im Heimspiel gegen die Union Dorf/Pram ein Doppelpack. Mit 5 Saisontoren für den TSV führt er somit die Torschützenliste vorübergehend an. Er selbst begann seine fußballerische Laufzeit in Utzenaich. Im Jahr 2005 wechselte ein Jahr zur SV Ried in den Nachwuchs, ehe er ein Jahr später wieder zu seinem Stammverein zurückkehrte. Im Jahr 2010 bekam er erneut die Chance, zur SV Ried zu wechseln. Dieses Mal sollte das Vorhaben länger andauern, nämlich gleich 3 Jahre. Seither befindet sich sein Spielerpass wieder in den Händen des TSV Utzenaich.

Wir gratulieren ihm nochmals zu diesem trefferreichen Saisonauftakt und wünschen ihm für die bevorstehende Saison nochmals alles Gute! Hiermit überreichen wir ihm völlig verdient die Auszeichnung zum „Spieler der 2. Runde“ in der Bezirksliga West! Herzlichen Glückwunsch!

 

Die weiteren Platzierungen:

2. Platz: Stefan Huber (WSV-ATSV Ranshofen)

3. Platz: Daniel Vanek (FC Münzkirchen)

4. Platz: Michael Kasbauer (SV Taufkirchen/Pram)

5. Platz: Florian Doppelbauer (Union Rottenbach)

 

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.