Bezirksliga West 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 15

Zum Abschluss der 15. Runde in der Bezirksliga West dürfen wir euch noch das „EFM-Versicherungsmakler Team der Runde“ präsentieren. Wieder gab es einige Überraschungen an diesem Spieltag. Der Tabellenführer Neumarkt/P. kam über ein etwas glückliches Unentschieden gegen den FC Munderfing nicht hinaus. Viorel Nicolae rettete der Schachner-Elf durch 2 Kopfballtore noch zumind. 1 Punkt. Postwendend agierte auch die Union Dorf/Pram nach dem 0:2 Rückstand gegen Peuerbach, doch die Diesenberger-Elf machte diesen wett und wandelte den Rückstand gar noch in einen Sieg um. Maßgeblich daran beteiligt war das Stürmer Gehmaier mit 2 Treffern. Der SV Schalchen konnte seine Pflichtaufgabe gerade noch erfüllen und bezwang den TSV St. Marienkirchen/Sch. Knapp. Ein richtiger Befreiungsschlag dafür gelang der Union Rottenbach, mit dem Heimsieg gegen Münzkirchen verschaffte sich die Heinle-Elf nun etwas Luft zum hinteren Drittel der Tabelle. Für das Team der Runde entschieden wir uns dieses Mal für eine 3-4-3 Formation und welche Akteure es geschafft haben, erfährt ihr hier:

Handyshop - Kompetente Mobilfunkberatung in deiner Nähe

 

T. Beham Natternbach 0
D. Gehmaier Dorf/Pram 0
B. Schneider Antiesenh./Ort 0
J. Gadermayr Dorf/Pram 0
F. Sageder St. Marienk. 0
P. Ramitsch Eggelsb.-M 0
D. Adam Munderfing 0
M. Allstorfer Schalchen 0
V. Nicolae Neumarkt/P 0
Z. Simon Schalchen 0
P. Enzlmüller Rottenbach 0

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.