Bezirksliga West 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 17

Beinahe wäre die Sensation perfekt gewesen in der 17. Runde der Bezirksliga West! Der Spitzenreiter SV Neumarkt/Pötting konnte in numerischer Unterzahl die Begegnung gegen den SV Antiesenhofen noch drehen. Für die Bögl-Elf ist es doppelt bitter, denn der Kontrahent um den Relegationsplatz, der TSV St. Marienkirchen/Sch. konnte einen vollen Erfolg landen. Nichts zu holen gab es für den FC Münzkirchen in Ranshofen. Die Scharinger-Elf ist einfach um eine Klasse höher anzusiedeln und mit dem Sieg unterstrich man, dass man den Kampf um den Meistertitel noch nicht völlig abgeschrieben hat. Das trifft auch auf den SV Schalchen zu, welche gegen den Nachzügler aus Freinberg einen Kantersieg verpassten. Spannend ging es zwischen Peuerbach und Eggelsberg zur Sache, denn immerhin durften die Zuschauer gleich 6 Treffer bejubeln. Am Schluss siegte die Topf-Elf mit 4:2. Ebenso 5 Treffer gab es in Rottenbach zu sehen, wobei die Heimischen schon mit 2:0 in Führung lagen, ehe die Munderfinger in Durchgang 2 die Partie noch drehen konnten. Für St. Roman wird die Luft wohl immer dünner: Gegen den ersten Landesligaabsteiger setzte es eine Niederlage. Zum Abschluss dieser Runde präsentieren wir euch noch das „EFM-Versicherungsmakler Team der Runde“. Wir nominierten eine 3-4-3-Formation und welche Akteure die Plätze einnehmen, erfährt ihr hier:

Handyshop - Kompetente Mobilfunkberatung in deiner Nähe

 

M. Gurtner WSV-ATSV Ranshofen 0
S. Jabornig St. Marienk. 0
L. Mayr Ostermiething 0
S. Novak St. Marienk. 0
C. Nadaban Schalchen 0
N. Protsyk Peuerbach 0
I. Vituska Peuerbach 0
A. Bedak Munderfing 0
N. Tezzele Seekirchen 0
R. Buchmayr Neumarkt/P 0
I. Ivic FC Braunau 0

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.