Bezirksliga West 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 3

Zum Abschluss der 3. Runde in der Bezirksliga West präsentieren wir euch noch das "EFM Versicherungsmakler"-Team der Runde! Aus den 3 Mannschaften, welche vor dem Spieltag beim Punktemaximum hielten, waren es jetzt nur noch 2! Glück dabei hatte die Union Rottenbach, welche in den letzten 10 Minuten den Rückstand noch in einen Sieg umwandeln konnte. Und der Landesligaabsteiger aus Utzenaich konnte ebenfalls wieder voll punkten. Für Eggelsberg sieht es nach 3 Spieltagen nicht allzu gut aus, denn die Felber-Elf hält als einziges Team noch bei 0 Punkten. Welche 11 Spieler in das Team der Runde nominiert wurden, sehr ihr hier: Jetzt Trainingslager buchen!

Handyshop - Kompetente Mobilfunkberatung in deiner Nähe

 

J. Schrank Peuerbach 0
A. König Rottenbach 0
J. Gadermayr Dorf/Pram 0
S. Isanovic Munderfing 0
F. Schütz Neuhofen 0
S. Novak St. Marienk. 0
C. Nadaban Schalchen 0
A. Radlinger Neuhofen 0
M. Nedkov null 0
E. Zippusch null 0
M. Aichinger Schalchen 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.