Bezirksliga West 14/15: Vorschau Runde 4

Während der Aufsteiger aus Taufkirchen und der SV Antiesenhofen am Sonntag die Kräfte messen, finden in der Bezirksliga West die übrigen sechs Spiele der vierten Runde bereits am Samstag statt. Das Top-Spiel geht in St. Marienkirchen über die Bühne, wo der Aufsteiger den verlustpunktfreien Tabellenführer aus St. Roman empfängt. Nach der gestrigen Trennung von Coach Karl Meister hofft der SK Altheim auf den Trainereffekt, wenngleich mit der Union Dorf der Tabellenzweite im Achstadion zu Gast ist.

 

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

Union VTA Rottenbach - Druckhaus Adame Union Gilgenberg

Live-Ticker

Union VTA Rottenbach Druckhaus Adame Union Gilgenberg

Nachdem die Rottenbacher in Munderfing der Pöschl-Elf die erste Saisonniederlage beibringen konnten, möchte man am Samstag den bereits dritten Dreier einfahren. Aber auch die Gäste gehen mit frisch getanktem Selbstvertrauen in die Partie, gelang Gilgenberg nach zwei Auftaktniederlagen mit dem Heimsieg gegen Altheim der Befreiungsschlag.

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

Union Ziegelwerk Senftenbach - Union Peuerbach

Live-Ticker

Union Ziegelwerk Senftenbach Union Peuerbach

Gesperrt: Jürgen Hauseder (Peuerbach). Nach drei Niederlagen setzt die Union Senftenbach alles daran, in der Tabelle anzuschreiben. Um das Vorhaben realisieren zu können, muss der erste Saisontreffer erzielt werden. Im Keller-Duell scheint jeder Ausgang möglich und könnte auch die Rote Laterne den Besitzer wechseln, zumal auch die Kicker aus Peuerbach den Platz zuletzt zwei Mal als Verlierer verlassen mussten.

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

TSV St. Marienkirchen/Schärding - Union St. Roman

Live-Ticker

TSV St. Marienkirchen/Schärding Union St. Roman

Im Top-Spiel der Runde empfängt der Drittplatzierte den Spitzenreiter. Nachdem der Aufsteiger in Dorf die erste Saisonniederlage kassierte, könnte die Hofpointner-Elf mit einem vollen Erfolg in der Tabelle am Gegner vorbeiziehen und möglicherweise auf den ersten Platz vorstoßen. Nach drei Siegen in ebenso vielen Spielen und bislang nur einem Gegentor geht St. Roman jedoch mit breiter Brust in die Partie und möchte die weiße Weste sowie die Tabellenführung verteidigen.

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

SK WIEHAG Altheim - Union SGS Dorf an der Pram

Live-Ticker

SK WIEHAG Altheim Union SGS Dorf an der Pram

Hier dürfen sich die Fans auf eine überaus interessante Partie freuen. Nach der gestrigen Trennung von Coach Meister schwingt in Altheim bis auf Weiteres Sportchef Günter Schachl das Zepter. Nach zwei Zu-Null-Niederlagen in Folge hofft der Landesliga-Absteiger auf den Trainereffekt und die Trendwende. Allerdings ist mit der Union Dorf der noch ungeschlagene Tabellenzweite im Achstadion zu Gast, der sein bislang einziges Auswärtsspiel in Senftenbach gewinnen konnte.

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf - FC Münzkirchen

Live-Ticker

USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf FC Münzkirchen

Beide Mannschaften sind bislang unter den Erwartungen geblieben, mussten jeweils bereits zwei Niederlagen einstecken und sind nur in der unteren Hälfte der Tabelle zu finden. Will man den Anschluss nicht verpassen, ist verlieren verboten, hilft eigentlich nur ein Sieg wirklich weiter. Der Heimvorteil spricht für die Eggelsberger, konnte der USV sein bislang einziges Spiel auf eigener Anlage gegen Peuerbach gewinnen.

Sa, 06.09.2014, 19:00 Uhr

SV HAI Schalchen - FC Munderfing

Live-Ticker

SV HAI Schalchen FC Munderfing

Die punktegleichen Tabellennachbarn waren vor geraumer Zeit in der Landesliga aktiv, demzufolge dürfen sich die Zuschauer auf ein heißes Duell freuen. Zudem richten die Teams ihren Blick in der Tabelle nach vorne. Während die Munderfinger zuletzt gegen Rottenbach eine bittere Heimniederlage einstecken mussten, konnte die Balinski-Elf die letzten beiden Spiele gewinnen und genießt zudem Heimvorteil.

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

SV Waizenauer Taufkirchen an der Pram - SPG Antiesenhofen/Ort

Live-Ticker

SV Waizenauer Taufkirchen an der Pram SPG Antiesenhofen/Ort

Gesperrt: Martin Siegesleuthner Antiesenhofen). Auch hier treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander, die zudem am vergangenen Wochenende mit Siegen in Peuerbach bzw. gegen Eggelsberg den jeweils ersten Dreier einfahren konnten. Beide Teams wollen einen Sieg nachlegen und sich von der gefährlichen Zone entfernen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.