Kleinmünchen 1b und Union Geretsberg stehen im Endspiel

3: 1 (0:0) siegte Titelverteidiger Union Kleinmünchen 1b am Staatsfeiertag im Halbfinale des O.Ö.Ladies-Cups beim O.Ö. - Ligakonkurrenten Krenglbach und zieht damit wieder ins Pokal-Endspiel ein, das am 2. Juni,16 Uhr, im Union Stadion Peuerbach durchgeführt wird. Kapitänin Vanessa Hörmanseder hatte die Gastgeberinnen in der 51. Minute in Führung geschossen, Viktoria Madl glich in der 74.Minute aus, ehe Jasmin Röbl und Anja Hoheneder mit einem Doppelschlag in der 90. Minute noch für den sensationellen Sieg der jungen Elf des  Cupverteidigers sorgten.

 

 

Geretsberg zweiter Finalist

Mit 4:1 (1:0) hatte sich Zweitligist Geretsberg zuvor eher erwartungsgemäß gegen den Landesligisten Aschach/Steyr durchgesetzt. Jennifer Mayr scorte in der 16., 67. und 71. Minute, Ulrike Auer setzte in der 88. Minute den Schlusspunkt, nachdem Melanie Seimair in der 52. Minute für den zwischenzeitlichen Ausgleich gesorgt hatte.

 

Helmut Pichler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.