Landesliga Ost: Expertentipp Runde 15

Der Trainer vom SK St. Magdalena, Gerhard Lindinger, tippt sich durch die fünfzehnte Runde der Landesliga Ost. Was er seiner Mannschaft im Topspiel gegen Oedt zutraut und ob Katsdorf beim Favoriten St. Valentin punkten kann, hat er ligaportal.at verraten. Hier gehts zu seinem Expertentipp:

 

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

SV Freistädter Bier - UFC PIENO Rohrbach-Berg

SV Freistädter BierUFC PIENO Rohrbach-Berg

Gerhard Lindinger: "Hier treffen zwei robuste Mannschaften aufeinander, wo ich denke das der Heimvorteil den Ausschlag für einen Heimsieg geben wird."

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

SK ADmira Linz - DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn

SK ADmira LinzDSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn

Gerhard Lindinger: "Beide Mannschaften sind mit einem Sieg in die Rückrunde gestartet, somit will kein Team verlieren. Ich sehen diesen beiden Mannschaften auf Augenhöhe."


Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

ASKÖ Steinbach Schwertberg - DSG Union Pichling

ASKÖ Steinbach SchwertbergDSG Union Pichling

Gerhard Lindinger: "Hier einen Tipp abzugeben ist extrem schwer, beide Team benötigen dringend Punkte für den Abstiegskampf. Also gilt verlieren verboten! Schwertberg tut sich vorm gegnerischen Tor etwas schwer. Das Momentum und der absolute Wille wird entscheidend sein."

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

ASKÖ Oedt - SK St. Magdalena

ASKÖ OedtSK St. Magdalena

Gerhard Lindinger: "Wir wissen gegen wen wir spielen, auch das Oedt eine Heimmacht ist. Aber genau das ist der Reiz für meine Jungs, da kann sich jeder einzelne beweisen und zeigen was in ihm steckt. Und so einfach wie im Herbst werden wir es ihnen sicher nicht mehr machen. Wenn wir ungeschlagen bleiben wäre ich absolut zufrieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

SPG St. Georgen/Langenstein - SV Gallneukirchen

SPG St. Georgen/LangensteinSV Gallneukirchen

Gerhard Lindinger: "Ich denke die St. Georgner haben sich mit Vujanovic sehr gut verstärkt, der mit Cem Aygün für die nötigen Tore sorgen wird. Noch dazu wünsche ich meinen Trainerfreund Ronny Riepl diese 3 Punkte."

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

SPG Power Packaging Katsdorf - ASK Case IH Steyr St. Valentin

SPG Power Packaging KatsdorfASK Case IH Steyr St. Valentin

Gerhard Lindinger: "Von der Papierform her eine klare Angelegenheit für St. Valentin. Aber genau das sind die schwierigen Spiele und Katsdorf hat sich ebenfalls gut versärkt im Winter. Will der ASK oben dran bleiben, müssen sie dieses Spiel gewinnen."

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

SV Garsten - SPG Algenmax Pregarten

SV GarstenSPG Algenmax Pregarten

Gerhard Lindinger: "Hier tippe ich auf das Auswärtsteam, da zum einen ein enormes Potential in der Mannschaft steckt und ich dem neuen Trainer seinen ersten 3er in der neuen Liga vergönne. Gespannt darf man sein, wie sehr Pregarten das Cupspiel unter der Woche noch in den Knochen steckt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.