Schwere Verletzung überschattet Nullnummer in St. Valentin

Zum Abschluss der fünften Runde in der Landesliga Ost - powered by Count IT Group - trafen der ASK Case IH Steyr St. Valentin und die ASKÖ figarouno Pregarten aufeinander. St. Valentin hatte die Möglichkeit, mit eine Sieg auf Tabellenplatz zu springen. Doch nach der langweiligen Nullnummer sprach keiner der Fans, Spieler oder Funktionäre über das Spiel. Der Kick wurde nämlich überschattet von einer schweren Verletzung des St. Valentiner Angreifers Thomas Zemann, der mit der Rettung ins Spiel gebracht werden musste.

 

Chancenarme Partie rückt in den Hintergrund

St. Valentin ging eigentlich als Favorit ins Spiel gegen die Pregartner. Das noch ungeschlagene Heimteam, konnte an diesem Sonntag allerdings dem Spiel den Stempel aufdrucken. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes, aber auch sehr langweiliges Spiel. Keine Mannschaft konnte sich so richtig gute Chancen herausspielen und das Spiel plätscherte so vor sich hin. Die große Aufregung passierte dann in Minute 44. Einer der St. Valentiner Offensiv-Stars, Thomas Zemann, prallte unglücklich gegen die Torstange und blieb sofort verletzt liegen. Die herbeigerufene Rettung versorgte den Stürmer und brachte ihn anschließend ins nächstgelegene Krankenhaus.

Verständlicherweise konnte sich keiner der Beteiligten nach Spielende zum Spiel äußern, stand doch nur der Zwischenfall im Mittelpunkt. Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich nichts am Spielgeschehen und es passierte nichts erwähnenswertes mehr. Nach 90 torlosen Minuten pfiff Schiedsrichter Daniel Postlbauer die Partie ab. Das Ergebnis interessierte allerdings nach dem Spiel niemanden.

Ligaportal wünscht Thomas Zemann auf diesem Weg alles Gute!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter