Landesliga Ost: Spieler der Runde 18 ist...

Erneut gaben zwei Offensivspieler den Ton bei der Wahl zum Spieler der Runde in der Landesliga Ost powered by Count IT Group an. Der zweite Sieg in Serie von Gallneukirchens zweifachem Torschützen Michael Danninger wurde aber von einem Angreifer, dem ebenfalls ein Doppelpack gelang, vereitelt, trägt der Spieler der Runde 18 das Trikots eines Aufsteigers.

 

 

Spieler der Runde 18 ist...

Stefan Wurm (ASKÖ Schwertberg):

Seit Sommer 2012 schnürte der großgewachsene Stümer die Schuhe für die Schwertberger, mit denen er im Vorjahr aufstieg und sich auf Anhieb gut in der Landesliga akklimatisieren konnte. Der ehemalige Bad-Zell-Goalgatter sicherte seinem Team am Samstag mit zwei Treffern einen Punkt in Dietach und führt die vereinsinterne Torschützenliste mit neun Treffern an. Er ist die perfekte Ergänzung zu den vielen quirligen, pfeilschnellen Akteuren des Aufsteigers, die den Sturmtank mit Vorlagen füttern und ist einer der Erfolgsgaranten für das gute Abschneiden der Grammer-Elf.

Platz 2: Michael Danninger (SV Gallneukirchen)

Platz 3: Philipp Eder (ATSV Sattledt)

Platz 4: Erik Freudenthaler (ASKÖ Pregarten)

Platz 5: Alexander Mosbauer (ADmira Linz)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.