Landesliga Ost 14/15: Spieler der Runde 3 ist...

Einige Spieler haben sich am vergangenen Wochenende ins Rampenlicht spielen können, am Ende lief die Wahl zum Spieler der Runde 3 in der Landesliga Ost powered by Count IT Group auf einen Zweikampf zwischen zwei Spielern von Lokalrivalen hinaus. Letztendlich konnte sich ein ehemaliger Regionalliga-Kapitän die begehrte Auszeichnung sichern, schoss er seine Mannschaft mit einem Tausend-Gulden-Schuss in der Schlussphase zum wichtigen Sieg im Spitzenspiel gegen die ADmira aus Linz.

 

 

Spieler der Runde 3 ist...

Ewald Huber (DSG Union Perg):

Als die Perger im Sommer die Verpflichtung vom damaligen St. Florian-Kapitän Ewald Huber bekanntgaben, war klar, dass die Machländer heuer einiges vorhaben, vorne mitspielen möchten. Der 24-Jährige durchlief die Akademie Linz und spielte dann achteinhalb Jahre für die Sängerknaben in der Regionalliga, wo er als zentraler Mittelfeldspieler eine tragende Rolle einnahm und beachtlichen Anteil am Höhenflug der Florianer hatte. Nun will der JKU-Student bei der Obermüller-Elf seine Erfahrung und Klasse ausspielen, was am dritten Spieltag (und auch zuvor) bereits mehr als gut gelang, Huber mit einem sehenswerten Distanzkracher seine Elf zum 1:0-Last-Minute-Sieg gegen die ADmira schoss.

Platz 2: Kevin Pretl (ASKÖ Schwertberg)

Platz 3: Samir Gradascevic (SV Gallneukirchen)

Platz 3 (ex aequo): Patrick Elmecker (SV Gallneukirchen)

Platz 5: Thomas Stifter (SK St. Magdalena)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.