Landesliga Ost 14/15: Spieler der Runde 10 ist...

Die Elf des Spieltags konnte auch in dieser Woche wieder viele Fans mobilisieren und einen regelrechten Run auf unsere Voting-Tools auslösen. Am Ende gab es einen Dreikampf zwischen zwei Mittelfeldakteuren und einem Verteidiger, wobei sich der Defensivspezialist am Ende knapp durchsetzen und sich den Titel Spieler der Runde 10 in der Landesliga Ost powered by Count IT Group sichern konnte.

 

 

Spieler der Runde 10 ist...

Taulant Krasniqi (HAKA Traun):

Der Kapitän des SV HAKA Traun ist so etwas wie die Symbolfigur des aktuellen Erfolgslaufs des Landesligisten. Mit exzellentem Stellungsspiel, starken Kämpfertugenden und besten Antizipationsfähigkeiten dirigiert der Abwehrboss seine Hintermannschaft hervorragend, ist einer der Hauptfaktoren dafür, dass die Reithmayr-Elf in den bisherigen zehn Partien erst acht Gegentore hinnehmen musste. Auch beim 2:1-Heimsieg gegen Freistadt hielt Krasniqi die Trauner Defensive zusammen und hatte seinen Anteil am vollen Erfolg

Platz 2: Dominik Janko (ASKÖ Schwertberg)

Platz 3: Julian Kasper (Union Rohrbach/Berg)

Platz 4: David Klem (DSG Union Naarn)

Platz 5: Thomas Missbichler (SK St. Magdalena)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.