Landesliga Ost 14/15: Spieler der Runde 11 ist...

Regelrecht gestürmt wurden die Voting-Module in dieser Woche, konnte vor allem der Sieger jede Menge Fans zum Abstimmen bewegen. So konnte sich am Ende ein blutjunger Tormann vor einem routinierten Abwehrspieler klar durchsetzen, einen ungefährdeten Start-Ziel-Sieg feiern und sich die begehrte Auszeichnung Spieler der Runde 11 in der Landesliga Ost powered by Count IT Group schnappen.

 

 

Spieler der Runde 11 ist...

Clemens Harringer (Union Pieno Rohrbach/Berg):

Der erst 18-jährige Schlussmann der Rohrbacher vertrat den beruflich verhinderten Einser-Goalie Raphael Strixner am vergangenen Wochenende glänzend und hielt mit starken Paraden den Punkt beim 1:1-Unentschieden gegen den ASK St. Valentin fest. Umso bemerkenswerter ist sein gelungener Auftritt, wenn man beachtet, dass Harringer gegen die Niederösterreicher sein Startelf-Debüt in der Kampfmannschaft gab, dabei keinen Funken Nervosität ausstrahlte. Obwohl den Rohrbachern wohl auch heuer bis zum Saisonende der Abstiegskampf droht, haben sie mit den beiden jungen Talenten - Strixner und Harringer - zwei verlässliche Keeper, die schon den einen oder anderen Punkt mit starken Leistungen festgehalten haben.

Platz 2: Andreas Schöppl (ASKÖ Schwertberg)

Platz 3: Dominic Schierhuber (SV Freistadt)

Platz 4: Sebastian Wurmlinger (SK St. Magdalena)

Platz 5: Michael Danninger (SV Gallneukirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.