Landesliga Ost 14/15: Spieler der Runde 21 ist...

Sehr eng und spannend verlief diese Woche die Wahl zum Spieler der Runde 21 in der Landesliga Ost powered by Count IT Group. Ein Verteidiger, ein Mittelfeldmann und ein Angreifer lieferten sich bis zuletzt ein Dreikampf. Wer das Rennen letztendlich gemacht hat, erfahren Sie hier:

 

Spieler der Runde 21 ist...

 

Thomas Gangl (SV PFS Gallneukirchen):

Die Erwartungen in den Jung-Angreifer nach starkem Herbst und guter Wintervorbereitung waren hoch. Nach Anlaufschwierigenkeiten in der Rückrunde zeigte der Stürmer nur zwei Tage nach seinem 20. Geburtstag beim 3:2-Auswärtssieg der "Gallinger" bei ADmira Linz aber dann groß auf, traf doppelt und steuert noch dazu einen Assist bei. Gangl steht stellvertretend für die sehr gute Nachwuchsarbeit beim SVG, darf man auf die kommenden Partien des Blondschopfs schon gespannt sein.

 

Platz 2: Irfan Tepegöz (ASKÖ Schwertberg)

Platz 3: David Leitner (FC Pasching Juniors)

Platz 4: Dietmar Schuster (Union Rohrbach/Berg)

Platz 5: Florian Himmelbauer (DSG Union Perg)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.