Landesliga Ost 15/16: „handyshop.at“ Spieler der Runde 19 ist...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der Landesliga Ost - powered by Count IT Group - die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis: Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 19 ist...

 

Rajko Vojanovic (TSV St. Georgen/Gusen)

Der Neuzugang, der erst im Winter zum Team gestoßen ist, war einer der Eckpfeiler beim Heimsieg gegen Admira Linz. Er gefiel nicht nur durch tolle Offensivaktionen, er schoss auch noch das entscheidende Tor. Nach einem Eckball stand er am zweiten Pfosten goldrichtig und konnte den Ball zum extrem wichtigen Sieg über die Linie schieben. Damit hat St. Georgen weiterhin gute Chancen um die Klasse zu halten.

 

2. Platz: Daniel Guselbauer (ASK St. Valentin)

3. Platz: Martin Hejno (Union Katsdorf)

4. Platz: David Leitner (ASKÖ Oedt)

5. Platz: Dietmar Schuster (UFC Rohrbach/Berg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.