Landesliga Ost 16/17: "handyshop.at"Spieler der Runde 7 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der Landesliga Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Linz, zwei Akteure aus St. Valentin und Naarn sowie Kicker aus Dietach, Katsdorf, Schwertberg und Sierning. Nach einem spannenden Dreikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Stürmer. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 7 ist...

 

MICHAEL RIEDL  (ASKÖ Schwertberg)

Die Karriere des Stürmers nahm 2005 in St. Pantaleon/Erla ihren Anfang. Nach über neun Jahren bei seinem Stammverein wechselte Michael Riedl im Winter 2015 nach Schwertberg und trägt seit über eineinhalb Jahren das ASKÖ-Trikot. In der Mannschaft von Trainer Thomas Maier ist der Niederösterreicher in der Offensive gesetzt, ein absoluter Leistungsträger und ungemein wichtiger Spieler. Er kam in allen bisherigen sieben Spielen zum Einsatz und erzielte ebenso viele Tore. Zwei davon gelangen dem frischgebackenen Spieler der Runde im Heimspiel gegen die Union Julbach. Beim 3:0-Erfolg gegen das Schlusslicht schnürte Riedl einen Doppelpack und hatte am dritten Heimsieg erheblichen Anteil. Mit dem wichtigen "Dreier" konnten die Schwertberger die Abstiegszone verlassen und kletterten in der Tabelle bis auf den achten Platz nach oben.

 

2. Platz:  Manuel Bauernberger (DSG Union Naarn)

3. Platz:  Jürgen Elmer (SK St. Magdalena)

4. Platz:  Barnabas Babos (SV Sierning)

5. Platz:  Michael Höbarth (DSG Union Naarn)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.