Landesliga Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits die Wahl zum Spieler der Saison 2016/17 läuft, wird in der Landesliga Ost der Spieler der Runde 26 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus St. Valentin und Doppl sowie Kicker aus Freistadt, Naarn, Katsdorf, Sierning, Gallneukirchen, Pregarten und Schwertberg. Die Wahl fiel auf einen Stürmer, der einen Doppelpack schnürte.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

DAVID SCHACHNER  (ASKÖ Schwertberg)

Der Angreifer startete seine Karriere 2005 in Schwertberg und ist seinem Stammverein bis heute treu geblieben. Seit geraumer Zeit präsentiert sich David Schachner in exzellenter Form und stellte sein Können auch im Heimspiel gegen den SK Admira Linz unter Beweis. Das Eigengewächs schnürte einen Doppelpack und erzielte in der Nachspielzeit den entscheidenden Treffer zum 3:2-Sieg des Absteigers.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.