Landesliga Ost 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 7

Die Union Perg konnte mit einem 3:0-Derbysieg gegen die Union Naarn die Tabellenführung in der Landesliga Ost powered by Count IT Group zurückerobern, der SK St. Magdalena feierte mit dem 4:2-Sieg gegen die Pasching Juniors den dritten Sieg in Serie, Pichling gewann 1:0 gegen Traun und der ASKÖ Schwertberg gelang beim 2:1 über Katsdorf der erste volle Saisonerfolg. Doch nicht Akteure dieser Mannschaften haben es diese Woche ins Team der Runde geschafft, gab es dieses Mal auch die eine oder andere Überraschung, wobei sich auf der Tormannposition, dieses Mal sogar ein 19-jähriger Keeper durchsetzen konnte, der vier Gegentreffer hinnehmen musste, aber Woche für Woche mit starken, konstanten Leistungen glänzt und am Wochenende noch dazu einen Penalty und etliche Großchancen entschärft hat. Der Pichlinger Marco Peilsteiner musste hingegen aufgrund eines Überangebots im Mittelfeld in die Abwehr zurückrücken.

COUNT IT Group - Accounting & IT Service

 

C. Schuster Rohrbach 0
T. Mayrhofer null 0
M. Hofstadler Schenkenfelden 0
M. Peilsteiner Pichling 0
C. Brunner Waldhausen/Gloxwald 0
M. Guselbauer St. Valentin 0
S. Wurm Bad Zell 0
M. Hoislbauer DSG Union Perg 1b 0
J. Gaisbauer LASK Amateure OÖ 0
L. Wurmlinger Doppl-Hart 0
S. Wurmlinger Doppl-Hart 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.