Landesliga Ost 15/16: Vorschau Runde 9

In der Landesliga Ost geht es in die neunte Runde. Ligaportal.at hat sich alle sieben Begegnungen mal genauer angesehen. Können die bislang sieglosen Katsdorfer endlich den ersten Sieg holen? Werden die Admiraner ihre Tabellenführung im Topspiel gegen Oedt verteidigen können? Und wie endet das Kellerduell zwischen Schwertberg und St. Georgen? Hier geht es zur ausführlichen Vorschau der sieben Begegnungen:

 

Fr, 09.10.2015, 18:30 Uhr

ASKÖ Steinbach Schwertberg - SPG St. Georgen/Langenstein

Live-Ticker

ASKÖ Steinbach Schwertberg SPG St. Georgen/Langenstein

Ein Kellerduell erwartet die Zuseher in Schwertberg. Beide Teams blieben bislang hinter ihren Erwartungen. Sowohl Schwertberg, als auch St. Georgen befinden sich zurzeit am Ende der Tabelle. Letzte Woche musste sich Schwertberg dem neuen Tabellenführer Admira Linz geschlagen geben. St. Georgen verlor zu Hause ein wichtiges Spiel gegen den direkten Konkurrenten aus Garsten.

Fr, 09.10.2015, 18:45 Uhr

SPG Algenmax Pregarten - SV Gallneukirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SPG Algenmax Pregarten SV Gallneukirchen

Bei diesem Spiel treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander. Beide Teams haben nach acht Spieltagen solide 13 Punkte gesammelt. Am vergangenen Spieltagen konnte Pregarten einen Sieg gegen den Tabellenletzten aus Katsdorf feiern. Gallneukirchen musste sich zu Hause die Punkte mit Pichling teilen. Der Sieger dieser Partie könnte wieder an die vorderen Tabellenplätze aufschließen.

Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

SK St. Magdalena - UFC PIENO Rohrbach-Berg

Live-Ticker

SK St. Magdalena UFC PIENO Rohrbach-Berg

Diese beiden Teams mussten in den letzten Wochen leider einige Verlustpunkte hinnehmen und fielen jeweils etwas zurück in der Tabelle. Rohrbach/Berg musste sich als Tabellenführer zuletzt zweimal geschlagen geben und ist den Platz an der Sonne wieder los. Auch St. Magdalena konnte nicht die gewünschten Ergebnisse einfahren und befindet sich nur noch im Tabellenmittelfeld.

Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

SPG Power Packaging Katsdorf - SV Garsten

Live-Ticker

SPG Power Packaging Katsdorf SV Garsten

Union Katsdorf ist bislang immer noch ohne Saisonsieg. Nach acht Spieltagen halten sie erst bei mageren 2 Punkten. Jetzt kommt der SV Garsten nach Katsdorf. Die Garstener konnten nach dem Trainerwechsel zuletzt ein direktes Duell gegen St. Georgen gewinnen. Mit einem weiterem Sieg könnte sich der SV Garsten vorerst von den hinteren Plätzen verabschieden.

Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

DSG Union Pichling - DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn

Live-Ticker

DSG Union Pichling DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn

In einer starken Verfassung befindet sich zurzeit die DSG Union Naarn. Nach einem beeindruckenden Auswärtssieg in St. Valentin, konnte auch das Heimspiel gegen St. Magdalena gewonnen werden. Aktuell befindet man sich auf dem dritten Rang. Die Gäste aus Pichling mussten sich in der letzten Woche die Punkte mit Gallneukirchen teilen. Pichling bräuchte einen Sieg um sich wieder etwas Luft zu verschaffen zu den hinteren Plätzen.

Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

ASKÖ Oedt - SK ADmira Linz

Live-Ticker

ASKÖ Oedt SK ADmira Linz

Das Topspiel dieser Woche findet in Oedt statt. Der von allen als Ligafavorit gehandelte ASKÖ Oedt, trifft auf den aktuellen Tabellenführer von SK Admira Linz. Die Tabellenführung der Gäste ist zwar eine kleine Überraschung, allerdings hat sich die Truppe dies hart erarbeitet. Man darf gespannt sein wie das Duell vierter gegen dritter endet.

So, 11.10.2015, 16:00 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - SV Freistädter Bier

Live-Ticker

ASK Case IH Steyr St. Valentin SV Freistädter Bier

Im Aufwärtstrend befindet sich der SV Freistadt seit einem Trainerwechsel. Zuletzt konnte selbst Oedt ein Punkt abgenommen werden. Es ist zu erwarten, dass der SV Freistadt sich in den nächsten Wochen noch weiter nach vorne arbeiten wird. St. Valentin konnte zuletzt den Tabellenführer aus Rohrbach/Berg besiegen und ist weiterhin voll im Aufstiegsrennen mit dabei.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.