Trainer Karl Vietz verlässt mit sofortiger Wirkung den SV Friedburg

Seit einigen Wochen brodelte die Gerüchteküche in der Landesliga West bezüglich eines Wechsels von SV Lugstein Cabs Friedburg Trainer Karl Vietz zum Vorletzten in der Regionalliga Mitte, der UVB Vöcklamarkt. Am Montag hat sich die Vereinsleitung mit Karl Vietz geeinigt und ihm die Freigabe für den Wechsel erteilt. Vietz übernimmt mit sofortiger Wirkung das Amt des Cheftrainers in Vöcklamarkt.

 

SV Lugstein Cabs Friedburg:

"Wir wünschen unserem Ex-Trainer alles Gute und viel Erfolg für diese schwierige Aufgabe. Erfolgstrainer Karl Vietz hat in Friedburg super Arbeit geleistet und hinterlässt eine tolle Truppe mit enorm viel Potential. Dankeschön!"

 

Josef Wetscher übernahm gestern das Traineramt beim SV Friedburg. Der Erfolgstrainer mit vielen Stationen, war bis vor wenigen Monaten noch Trainer in Utzenaich. "Josef Wetscher ist ein Wunschkandidat und es freut uns ausserordentlich einen derartigen Fachmann als Trainer gewonnen zu haben. Im Namen des SV Friedburg ein herzliches Willkommen und viel Erfolg!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.