Landesliga West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 6

In dieser Woche, dem sechsten Spieltag der Landesliga West, tippt sich exclusiv auf ligaportal.at WSC Hertha Wels Sportlicher Leiter, Andreas Steininger, durch die Spiele des "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp. Obwohl es für die Welser noch nicht nach Plan läuft, hofft Steininger in dieser Woche auf einen vollen Erfolg seiner Mannschaft gegen den starken FC Braunau. Des Weiteren tippt Steininger drei Heimsiege, zwei Unentschieden und einen Auswärtssieg. Aus internen Quellen haben wir erfahren, dass es privat eine große Veränderung beim Sportlichen Leiter gab. Ligaportal.at wünscht dem frischgebackenen Jungpapa zur Geburt seiner Tocher alles Gute!

 

Fr, 19.09.2014, 19:30 Uhr

FC Braunau - SPG HOGO Wels

FC BraunauSPG HOGO Wels

"Teilweise hatten wir noch Probleme mit der Umstellung von der Bezirksliga auf die Landesliga. Aufgrund der individuellen Stärke unseres Kaders, denke ich auch, dass wir gegen die starken Braunauer gewinnen können und tippe daher auf einen Auswärtssieg für unsere Elf."

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1b - SK Waizenauer Schärding/ATSV

SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1bSK Waizenauer Schärding/ATSV

"Hier treffen zwei Mannschaften aufeinender, die gerade in der Offensive ihre Stärken haben. Beide Teams sind körperlich sehr fit und spielen auf einem hohen Niveau. Aufgrund ihrer ausgeglichen Stärke tippe ich hier auf ein Unentschieden."


Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen - ATSV Bamminger Sattledt

SPG Raiffeisen Utzenaich/AntiesenhofenATSV Bamminger Sattledt

"Wir hatten beide Mannschaften schon als Gegner. Am Ende der Saison werden wir beide Vereine ganz weit vorne in der Tabelle sehen. Spielerisch schätze ich Sattledt noch etwas stärker als Utzenaich ein und tippe daher auf einen knappen Auswärtssieg."

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SPG FC Illumina Andorf / Sigharting - WSV-ATSV Ranshofen

SPG FC Illumina Andorf / SighartingWSV-ATSV Ranshofen

"Wir starteten in diese Saison gegen Ranshofen mit einer knappen Niederlage. Letzte Woche konnten wir gegen die Andorfer einen Punkt erspielen. Von der Qualität sind beide Mannschaft auf eine Stufe zu stellen und tippe daher auf ein hart umkämpftes 1:1."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

Union Leithner Bau Esternberg - SV Ritterbräu Neumarkt/Pötting

Union Leithner Bau EsternbergSV Ritterbräu Neumarkt/Pötting

"Esternberg ist zu Hause sehr stark und wird nur ganz schwer zu schlagen sein. Für den SV Neumarkt/P. wird es auch diese Woche ganz schwierig. Aufgrund der zuletzt gebrachten Leistungen werden sie auch diese Woche ohne Punkte bleiben."

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf - SK Schachner Bad Wimsbach 1933

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/PöndorfSK Schachner Bad Wimsbach 1933

"Die Friedburger sind zu Hause eine Macht. In dieser Saison läuft es bei ihnen nach Plan und sind immer noch ungeschlagen. Beim SK Bad Wimsbach ist in den letzten Runden der Wurm drinnen und sie konnten schon länger keine Punkte mehr erspielen. Ich denke auch, dass es in dieser Woche in Friedburg für keinen Punktgewinn reichen wird."

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SPG Pettenbach/Grünau - Union Stampfl-Bau Ostermiething

SPG Pettenbach/GrünauUnion Stampfl-Bau Ostermiething

"Die Union Pettenbach zeigte vorige Runde eine grandiose Leistung und konnte einen verdienten Auswärtssieg einfahren. Aufgrund der individuellen Stärke schätze ich die Waldhör-Elf als Favoriten ein, obwohl auch Ostermiething vorige Woche einen ungefährdeten Sieg einfahren konnte. Trotz der gezeigten Leistung des Aufsteigers reicht es diese Woche für keinen Punktgewinn."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.