Landesliga West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 11

In dieser Woche tippt sich Friedrich Glechner, Sektionsleiter und Interimstrainer des FC Andorf, durch den 11. Spieltag in der Landesliga West. Nach vier Niederlagen in Serie, rutschte der FCA auf den 12. Tabellenplatz ab und empfängt in dieser Woche den Tabellenelften aus Braunau, welcher auch gegen eine Negativserie ankämpft, den beim FC Braunau wartet man bereits seit 6 Runden auf einen vollen Punktgewinn. Nach hart umkämpften neunzig Minuten, soll in dieser Woche wieder ein "Dreier" auf Seiten des FC Andorf eingefahren werden.

 

Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

SPG FC Illumina Andorf / Sigharting - FC Braunau

SPG FC Illumina Andorf / SighartingFC Braunau

"Es wird eine ganz schwierige Aufgabe diese Woche. Bei uns ändert sich an der aktuellen Kadersituation nichts und tippe somit auf einen knappen Heimsieg für meine Mannschaft. "

Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

SPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen - SPG Pettenbach/Grünau

SPG Raiffeisen Utzenaich/AntiesenhofenSPG Pettenbach/Grünau

"Der Tabellenfüher aus Utzenaich befindet sich momentan in einem Erfolgslauf. Aus diesem Grund wird der Gastgeber auch dieses Spiel, wenn auch knapp, für sich entscheiden können."


Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

WSV-ATSV Ranshofen - SK Schachner Bad Wimsbach 1933

WSV-ATSV RanshofenSK Schachner Bad Wimsbach 1933

"Die Truppe von Trainer Gerald Hainzl befindet sich zurzeit auf dem 8. Tabellenplatz nur knapp über den Abstiegsrängen. Meiner Meinung nach, steckt in dieser Mannschaft sehr viel Potential und werden daher in dieser Woche wieder voll punkten."

Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

SPG HOGO Wels - SV Ritterbräu Neumarkt/Pötting

SPG HOGO WelsSV Ritterbräu Neumarkt/Pötting

"Die Welser sind neben dem ASV St. Marienkirchen/Polsenz nach wie vor mein Titelaspirant Nummer 1. In dieser Runde muss die Kensy-Elf gewinnen um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren. Daher tippe ich auf einen klaren Heimsieg des WSC Hertha."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

Union Stampfl-Bau Ostermiething - SK Waizenauer Schärding/ATSV

Union Stampfl-Bau OstermiethingSK Waizenauer Schärding/ATSV

"Der Aufsteiger aus Ostermiething liefert zu Hause immer eine starke Performance ab. Die Gäste aus Schärding sind momentan gut drauf, werden sich jedoch in dieser Woche mit einem Unentschieden zufrieden geben müssen."

So, 26.10.2014, 15:30 Uhr

ATSV Bamminger Sattledt - SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

ATSV Bamminger SattledtSPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

"Ein Duell auf Augenhöhe liefern sich der ATSV Bamminger Sattledt und der SV Friedburg. Friedburg ist im Gesamtpaket etwas stärker einzuschätzen als der Gastgeber, aufgrund das die Sattledter auf der eigenen Anlage spielen, tippe ich in dieser Begegnung auf ein Unentschieden."

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1b - Union Leithner Bau Esternberg

SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1bUnion Leithner Bau Esternberg

"Der Gastgeber aus St. Marienkirchen/Polsenz ist eine sehr starke Mannschaft und sorgt in der Offensive für ständige Gefahr. Diese Qualität im Kader und der Heimstärke der Kuranda-Elf, wird in dieser Woche für einen 2:0-Heimerfolg reichen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.