Landesliga West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 14

Zum Rückrundenauftakt in der Landesliga West gab Daniel Hubinger, Sektionsleiter Stv. des ATSV Bamminger Sattledt seinen "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp ab. Die Elf von Markus Waldl empfängt an diesem Wochenende den zehntplatzierten aus Ostermiething. In der Hinrunde konnte man trotz großer Personalsorgen den ausgezeichneten dritten Platz erspielen. "In der kommenden Saison möchte man weiterhin junge Spieler an die Kampfmannschaft heranführen und hofft trotz anhaltender Personalprobleme, sich zu Saisonende unter den Top 5 Mannschaften wiederzufinden." so Hubinger. Exlkusiv für ligaportal.at, tippt sich der stellvertretende Sektionsleiter durch den kommenden 14.Spieltag.

 

 

Fr, 20.03.2015, 19:30 Uhr

SPG Pettenbach/Grünau - SK Waizenauer Schärding/ATSV

SPG Pettenbach/GrünauSK Waizenauer Schärding/ATSV

"DIe Union Pettenbach verfügt über einen perfekt aufgestellten Kader und wurde in der Hinrunde unter ihren Wert geschlagen. Die Gäste aus Schärding rangieren zu recht im oberen Tabellendrittel, werden aber aufgrund der Heimstärke der Waldhör-Elf sich die Punkte teilen müssen."

Sa, 21.03.2015, 15:30 Uhr

WSV-ATSV Ranshofen - SPG HOGO Wels

WSV-ATSV RanshofenSPG HOGO Wels

"Die Gäste aus Wels werden sich für die Auftaktniederlage der Hinrunde revanchieren und einen verdienten Auswärtssieg einfahren. Unter der Leitung von Trainer Grochar werden sie sich über die ganze Rückrunde hinweg stark präsentieren."


Sa, 21.03.2015, 15:30 Uhr

ATSV Bamminger Sattledt - Union Stampfl-Bau Ostermiething

ATSV Bamminger SattledtUnion Stampfl-Bau Ostermiething

"Das eigene Spiel zu tippen ist immer unangenehm und daher lasse ich hier ein genaues Ergebnis offen. Wir hoffen natürlich auf einen Dreier zum Saisonauftakt aber werden die Gäste aus Ostermiething keinesfall unterschätzen. "

Sa, 21.03.2015, 15:30 Uhr

SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1b - SV Ritterbräu Neumarkt/Pötting

SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1bSV Ritterbräu Neumarkt/Pötting

"St. Marienkirchen/Polsenz ist aus meiner Sicht der absolute Favorit auf den Meistertitel. Obwohl die Gäste aus Neumarkt/P. zurzeit den zwölften Tabellenplatz belegen, werden sie am Ende der Saison die Liga halten können. In dieser Woche gibt es jedoch für die Schachner/Aschauer-Elf nichts zu holen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 21.03.2015, 15:30 Uhr

SPG FC Illumina Andorf / Sigharting - SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

SPG FC Illumina Andorf / SighartingSPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

"In Andorf konnte man sich in der Winterübertrittszeit stark verstärken. Unter der Leitung des erfahrenen Genadi Petrov und den weiteren Neuzugängen wird man in der Rückrunde wichtige Punkte gegen den Abstieg erkämpfen. Die Gäste aus Friedburg werden zu Saisonende unter den besten Fünf platziert sein, jedoch muss man sich mit einer Punkteteilung in Andorf zufrieden geben."

Sa, 21.03.2015, 15:30 Uhr

FC Braunau - Union Leithner Bau Esternberg

FC BraunauUnion Leithner Bau Esternberg

"Der FC Braunau wird zu Saisonbeginn ihre Heimstärke ausspielen und einen vollen Erfolg einfahren können. Die Gäste aus Esternberg darf man jedoch auf keinen Fall unterschätzen, werden aber dieses Wochenende mit 0 Punkte die Heimreise antreten müssen."

Sa, 21.03.2015, 15:30 Uhr

SPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen - SK Schachner Bad Wimsbach 1933

SPG Raiffeisen Utzenaich/AntiesenhofenSK Schachner Bad Wimsbach 1933

"Der Herbstmeister aus Utzenaich wird in der Rückrunde zum Gejagten Nummer 1. Die Gäste aus Wimsbach wissen wie man mit einer kompakten Abwehr den Gegner zum Verzweifeln bringen kann, jedoch wird es am kommenden 14. Spieltag nicht reichen um der Spindler-Elf Punkte abzunehmen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.