Landesliga West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 16

Durch den 16. Spieltag in der Landesliga West, tippte sich Florian Spitzer, Stürmer des SK Waizenauer Schärding. In dieser Woche muss die Till-Elf nach Esternberg, wo man im Heinz Ertl Stadion neunzig kampfbetonte Derbyminuten zu sehen bekommen wird. Im Hinspiel konnte der Angreifer die entscheidenden Treffer beim 2:1-Heimsieg erzielen. Ob es in dieser Woche wieder mit einem Doppelpack klappt, ist noch fraglich. ,,Wenn wir am Ende den Platz als Sieger verlassen kann ich damit leben, wenn ich nicht den spielentscheidenden Treffer geschossen habe", so der gut gelaunte und optimistische SKS-Kicker.

 

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

SPG Pettenbach/Grünau - SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

SPG Pettenbach/GrünauSPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

"Die Gäste aus Friedburg wurden in den ersten beiden Spielen unter ihrem Wert geschlagen und mussten daher beide Male eine Niederlagen einstecken. Die Pettenbacher sind spielerisch eine Topmannschaft und haben in dieser Woche auch das Heimrecht. Am Ende wird es für den SVF jedoch zu einem Punktgewinn reichen."

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

ATSV Bamminger Sattledt - WSV-ATSV Ranshofen

ATSV Bamminger SattledtWSV-ATSV Ranshofen

"Der ATSV Sattledt ist zurzeit gut drauf und konnte mit dem Sieg in der Vorwoche den Anschluss an den Tabellenzweiten verkürzen. Die Gäste aus Ranshofen sind nach zwei Niederlagen unter Zugzwang, werden aber auch in dieser Woche ohne Punkte die Heimreise antreten müssen."


Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

SPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen - Union Stampfl-Bau Ostermiething

SPG Raiffeisen Utzenaich/AntiesenhofenUnion Stampfl-Bau Ostermiething

"Utzenaich ist seit Rückrundenbeginn noch sieglos und haben dazu noch etwas mit Verletzungspech zu kämpfen. Die Gäste aus Ostermiething sind mitten im Abstiegskampf und werden alles geben um Punkte zu sammeln. In dieser Runde werden sich die Hausherren sowie die Gäste über einen Punktgewinn freuen können."

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

FC Braunau - SK Schachner Bad Wimsbach 1933

FC BraunauSK Schachner Bad Wimsbach 1933

"Eine absolut spannende Begegnung. Während der Gastgeber aus Braunau über eine brandgefährliche Offensive verfügt, strotzen die Gäste nach zwei Siegen in zwei Spielen vor Selbstvertrauen. Aufgrund der Heimstärke des FCB, werden erneut drei Punkte auf dem Zählerkonto verbucht werden können und die Gäste aus Wimsbach werden ihre erste Niederlage in der Rückrunde einstecken müssen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

SPG FC Illumina Andorf / Sigharting - SV Ritterbräu Neumarkt/Pötting

SPG FC Illumina Andorf / SighartingSV Ritterbräu Neumarkt/Pötting

"Der FC Andorf ist eine spielerisch gute Mannschaft und in der Offensive sehr stark. Neumarkt/P. hat aufgrund des Sieges in der Vorwoche einiges an Selbstvertrauen getankt und wir mit einer breiten Brust nach Andorf reisen. Nach hart umkämpften neunzig Minuten, werden sich beide Mannschaften die Punkte teilen."

Fr, 01.05.2015, 16:30 Uhr

Union Leithner Bau Esternberg - SK Waizenauer Schärding/ATSV

Union Leithner Bau EsternbergSK Waizenauer Schärding/ATSV

"Ein Derby ist immer etwas ganz besonderes. Der Gastgeber aus Esternberg ist auf der eigenen Anlage immer schwer zu biegen. Wir werden versuchen dem Spiel unseren Stempel aufzudrücken und spielerisch zum Erfolg zu kommen. Am Ende sollten auf alle Fälle die drei Punkte nach Schärding wandern."

Do, 04.06.2015, 17:00 Uhr

SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1b - SPG HOGO Wels

SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1bSPG HOGO Wels

"Beide Mannschaften verfügen über eine gute Offensive. Die Gäste aus Wels haben in ihren Reihen starke Einzelspieler, werden jedoch am Ende als Verlierer vom Platz gehen, da die Hausherren mit einer kompakten Mannschaftsleistung die drei Punkte in Samarein behalten können."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.