Landesliga West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 18

Durch den 18. Spieltag der Landesliga West tippt sich Sebastian Dietrich, CO-Trainer des TSV Utzenaich. Trotz der verlorenen Tabellenführung liegt man nach 17 gespielten Runden nur drei Punkte hinter der Kuranda-Elf, welche jedoch noch ein Nachtragsspiel zu absolvieren hat. An diesem Wochenende sollte gegen den Tabellennachzügler aus Ranshofen erneut ein Dreier eingefahren werden um den Anschluss an die Spitze nicht  zu verlieren.

 

Fr, 17.04.2015, 19:30 Uhr

FC Braunau - Union Stampfl-Bau Ostermiething

FC BraunauUnion Stampfl-Bau Ostermiething

"Die Hausherren aus Braunau kamen optimal aus den Startblöcken, während es bei den Gästen alles andere als rund läuft. Auch an diesem Wochenende sollte der Gastgeber erneut einen vollen Erfolg einfahren können."

Fr, 17.04.2015, 19:30 Uhr

SPG Pettenbach/Grünau - SV Ritterbräu Neumarkt/Pötting

SPG Pettenbach/GrünauSV Ritterbräu Neumarkt/Pötting

"Ein ganz schwieriges Spiel zu tippen. Bei der Waldhör-Elf lief es über die ganze Saison noch nicht wirklich rund und für die Gäste wird es von Woche zu Woche enger. Am Ende sollten sich beide Teams über einen Punktgewinn freuen können."


Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

Union Leithner Bau Esternberg - SK Schachner Bad Wimsbach 1933

Union Leithner Bau EsternbergSK Schachner Bad Wimsbach 1933

"Beide Mannschaften starteten optimal in die aktuelle Rückrunde und konnten wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg verbuchen. Im direkten Aufeinandertreffen dürfen sich die Zuseher auf einen offenen Schlagabtausch freuen, wobei die Hamedinger-Elf am Ende als Sieger vom Platz gehen wird."

Sa, 18.04.2015, 16:30 Uhr

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf - SK Waizenauer Schärding/ATSV

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/PöndorfSK Waizenauer Schärding/ATSV

"Hier treffen zwei spielstarke Mannschaften aufeinander. Der Gastgeber aus Friedburg kämpft aktuell noch mit Verletzungen und wird trotz des Sieges in der Vorwoche an diesem Wochenende wieder mit leeren Händen dastehen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 18.04.2015, 16:30 Uhr

SPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen - WSV-ATSV Ranshofen

SPG Raiffeisen Utzenaich/AntiesenhofenWSV-ATSV Ranshofen

"Sowohl die Gäste als auch wir hadern etwas mit Verletzungen. Wir wollen an diesem Wochenende unbedingt gewinnen um den Anschluss an Samarein nicht zu verlieren. In den letzten Runden präsentierten wir uns wieder besser als zu Beginn und so sollte es am Ende zu einem Heimsieg reichen."

Sa, 18.04.2015, 16:30 Uhr

SPG FC Illumina Andorf / Sigharting - SPG HOGO Wels

SPG FC Illumina Andorf / SighartingSPG HOGO Wels

"Andorf ist in der Rückrunde super in Fahrt gekommen. Mit Spielertrainer Petrov konnte man einen Goldgriff tätigen. Die Herthaner präsentieren sich im Frühjahr viel aggressiver als im Herbst und werden mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten können."

Sa, 18.04.2015, 16:30 Uhr

SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1b - ATSV Bamminger Sattledt

SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1bATSV Bamminger Sattledt

"In diesem Spiel treffen die wohl spielstärksten Mannschaften der aktuellen Saison aufeinander. Sattledt wird alles geben um mit einem Punktgewinn die Heimreise antreten zu können, jedoch wird es bei St. Marienkirchen/Polsenz nichts zu holen geben."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.