Landesliga West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 24

Am 24.Spieltag der Landesliga West nimmt Patrick Arnezeder, Torjäger des SV Neumarkt/Pötting, alle sieben Spiele unter die Lupe und liefert den dieswöchigen "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp ab. "Wir haben es in dieser Woche mit dem WSC Hertha zu tun, welcher als klarer Favorit in diese Partie gehen wird. Wir wollen am Ende der Saison zumindest den Relegationsplatz erreichen und werden daher versuchen, über den Kampf, das Spiel offen gestalten zu können." 

 

Fr, 29.05.2015, 18:00 Uhr

SV Ritterbräu Neumarkt/Pötting - SPG HOGO Wels

SV Ritterbräu Neumarkt/PöttingSPG HOGO Wels

"Für uns wird es an diesem Spieltag natürlich sehr schwer. Die Gäste aus Wels gehen natürlich als klarer Favorit in dieses Duell, jedoch versuchen wir über den Kampf den nötigen Erfolg einfahren zu können. Wir wollen mit aller Kraft den Relegationsplatz erreichen und werden in den letzten Runde ein starke Leistung abliefern müssen."

Fr, 29.05.2015, 19:30 Uhr

SPG Pettenbach/Grünau - SPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen

SPG Pettenbach/GrünauSPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen

"Hier sehe ich beide Mannschaft auf einem gleichen Niveau. Sowohl die Pettenbacher als auch die Utzenaicher können immer für Gefahr sorgen und tippe daher auf ein Unentschieden."


Fr, 29.05.2015, 19:30 Uhr

SK Schachner Bad Wimsbach 1933 - WSV-ATSV Ranshofen

SK Schachner Bad Wimsbach 1933WSV-ATSV Ranshofen

"Die Hausherren aus Wimsbach verfügen über einen großen Platz und sind momentan ganz gut drauf und liefern auch eine kämpferisch solide Leistung. Die Gäste aus Ranshofen liegen zurzeit ganz hinten, sollten jedoch an diesem Wochenende einen Punkt einfahren können."

Sa, 30.05.2015, 16:00 Uhr

FC Braunau - SPG FC Illumina Andorf / Sigharting

FC BraunauSPG FC Illumina Andorf / Sigharting

"Braunau hat in der aktuellen Rückrunde keinen guten Lauf und musste immer wieder Rückschläge einstecken. Obwohl die Gastmannschaft aus Andorf in der Vorwoche eine Niederlage kassierte, spielen sie bisher ein starkes Frühjahr und sollten auch an diesem Spieltag einen vollen Erfolg einfahren können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.05.2015, 16:00 Uhr

Union Leithner Bau Esternberg - SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1b

Union Leithner Bau EsternbergSPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1b

"In Esternberg zu spielen ist immer eine ganz schwierige Aufgabe. Aufgrund meiner Vergangenheit in Esternberg und einiger guten Freunden in St.Marienkirchen/Polsenz, wünsche ich sowohl der Hamedinger-Elf, als auch der Truppe von Stephan Kuranda einen Punktgewinn."

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf - ATSV Bamminger Sattledt

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/PöndorfATSV Bamminger Sattledt

"Von der Tabellenplatzierung her ein sehr spannendes Duell, welches die Gäste aus Sattledt jedoch am Ende gewinnen werden. Die Waldl-Elf ist momentan sehr gut drauf, wobei der SVF seit dem Trainerwechsel wieder in die Erfolgsspur zurückfinden konnte. Am Ende wird die wohl bessere Tagesverfassung ausschlaggebend sein."

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

SK Waizenauer Schärding/ATSV - Union Stampfl-Bau Ostermiething

SK Waizenauer Schärding/ATSVUnion Stampfl-Bau Ostermiething

"Der Gastgeber aus Schärding präsentiert sich momentan in einer guten Verfassung und weiß zu Hause zu überzeugen. Aufgrund der prekären Tabellensituation ist es natürlich für uns wichtig, dass die Gastmannschaft aus Ostermiething nicht voll punktet."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.