Landesliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 4

Und schon steht die vierte Runde in der Landesliga West vor der Tür. Mit Walter Waldhör hat sich der Trainer der Union Sparkasse Pettenbach für den Expertentipp zur Verfügung gestellt. Nach zwei Niederlagen am Stück bekommt es seine Mannschaft in Schwanenstadt mit einem Titelaspiranten zu tun. "Wir haben gewusst, dass es in dieser Saison nicht einfach wird, bei der Niederlage in Marchtrenk hat die Leistung aber gepasst, gegen Schalchen hingegen haben wir aufgrund von individuellen Fehlern verloren. Auch wenn auf uns noch viel Arbeit wartet und am Samstag eine ungemein schwierige Aufgabe auf uns zukommt, wollen wir zumindest einen Punkt mit nach Hause nehmen", so Waldhör, der je drei Heimsiege und Unentschieden, aber nur einen Auswärtssieg tippt.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Fr, 08.09.2017, 19:30 Uhr

SC Ebner-Trans Marchtrenk - ASKÖ Vorchdorf

SC Ebner-Trans MarchtrenkASKÖ Vorchdorf

Fr, 08.09.2017, 19:30 Uhr

ATSV Bamminger Sattledt - ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk

ATSV Bamminger SattledtASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk


Fr, 08.09.2017, 19:30 Uhr

FC Braunau - SPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen

FC BraunauSPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen

Fr, 08.09.2017, 20:00 Uhr

SV HAI Schalchen - SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

SV HAI SchalchenSPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.09.2017, 16:00 Uhr

Union Leithner Bau Esternberg - SK WIEHAG Altheim

Union Leithner Bau EsternbergSK WIEHAG Altheim

Sa, 09.09.2017, 18:00 Uhr

SC Schwanenstadt 08 - SPG Pettenbach/Grünau

SC Schwanenstadt 08SPG Pettenbach/Grünau

Sa, 09.09.2017, 18:00 Uhr

SK Waizenauer Schärding/ATSV - Union Raiffeisen Mondsee

SK Waizenauer Schärding/ATSVUnion Raiffeisen Mondsee

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.