Landesliga West 14/15: Spieler der Runde 5 ist...

Die Fans der Landesliga West hatten auch in dieser Woche wieder die Möglichkeit den Spieler der Runde 5 zu wählen. Nachdem vorige Woche die meisten Stimmen beim Offensivmann der Friedburger, Thomas Fenninger landeten und er sich durch einen Doppelpack den Titel redlich verdient hat, konnte er sich in dieser Woche den zweiten Platz sichern. Diese Woche ging der Sieg an einen Akteur der ebenfalls mit seinem Spielwitz und seiner Kreativität für Gefahr in der Offensive sorgt. Der vierte Platz wird sich von zwei Spielern geteilt. Hier geht es zum Endergebnis der dieswöchigen Wahl.

 

Spieler der Runde 5 ist...

 

Mario Illibauer (FC HandyShop Andorf)Mario Illibauer

Der Kapitän des FC Andorf hat es geschafft. Er gewinnt die Wahl zum Spieler der Runde 5 in der Landesliga West. In dieser noch jungen Saison konnte sich Mario Illibauer bereits viermal in die Torschützenliste eintragen. Bemerkenswert ist auch, dass der Kapitän der Glechner-Elf beinahe bei jedem Treffer seine Beine mit im Spiel hat. Durch seine Ballsicherheit und seinem Spielwitz sorgt er zu jeder Sekunde für Gefahr und lässt den einen oder anderen Gegner ins Leere laufen. Diese Woche konnte er sich erneut in die Torschützenliste eintragen und hat sich die begehrte Auszeichnung verdient.

Mario Illibauer:,, Nach dem Trainerwechsel blieben wir unter den beiden Interimstrainern Glechner und Nagy ungeschlagen und konnten sieben Punkte sammeln. Die Stimmung in der Mannschaft ist zurzeit sehr positiv und wir schauen von Spiel zu Spiel um weitere Punkte zu holen um am Ende der Saison nicht in Abstiegsgefahr geraten zu können. Ich hoffe, dass wir am Ende der Saison einen gesicherten Mittelfeldplatz oder einen Platz unter den Top 5 erreichen können."

 

2. Platz Thomas Fenninger (SV Lugstein Cabs Friedburg)

3. Platz Gernot Ertl (Union Sparkasse Pettenbach)

4. Platz Klaus Höflmeier (Union Stampfl-Bau Ostermiething)

4. Platz Ivan Peric (TSV Raiffeisen Utzenaich)

 

Bildquelle: FC HandyShop Andorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.