Landesliga West 14/15: Spieler der Runde 6 ist...

Unglaublich! Was für ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen bei der Wahl zum Spieler der Runde 6 in der Landesliga West. Lange Zeit sah es so aus, als würde sich der Verteidiger des ASV St.Marienkirchen/Polsenz durchsetzen, doch dann schlugen die Fans des Esternberg Kickers zu und drehten in den letzten 10 Minuten das Ergebnis zugunsten des Stürmers. Des Weiteren finden sich unter den Top 5 zwei Spieler die in der Abwehr agieren und zwei, welche in der Offensive bei ihren Vereinen gesetzt sind. Seht selbst, wer es unter die fünf Besten geschafft hat. Hier geht es zum Endergebnis dieser Wahl.

 

Spieler der Runde 6 ist...

 

Roland Krivec (Union Handy Shop Esternberg) Roland Krivec

Hauchdünn konnte sich der Stürmer der Union Esternberg in dieser Woche bei der Wahl zum Spieler der Runde 6 durchsetzen. Die entscheidenden Stimmen für den Sieg, konnte er sich in den letzten zehn Minuten der Votingzeit sichern und gewinnt mit weniger als 5 Stimmen Vorsprung. Der Stammspieler, welcher seit 2001 das Trikot der Viollett-Weißen überstreift, traf in dieser Woche dreimal. Zum ersten Mal in dieser Saison, qualifizierte sich Krivec für das Team der Runde. Die begehrte Auszeichnung hat er sich aufgrund seiner bärenstarken Leistung gegen den SV Neumarkt/P. auf alle Fälle verdient. 

 

2.Platz Benjamin Humer (ASV St.Marienkirchen/Polsenz)

3.Platz Gerhard Breitenberger (SV Lugstein Cabs Friedburg)

4.Platz Arian Kadaj (SK Waizenauer Schärding)

5.Platz Dominik Teufl (Union Stampfl-Bau Ostermiething)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.