Landesliga West 14/15: Spieler der Runde 17 ist...

Wie bereits gewohnt, präsentiert euch ligaportal.at jeden Dienstag den aktuellen Spieler der Runde in der Landesliga West. In dieser Woche konnten sich zwei Spieler des aktuellen EFM Team der Runde 17 ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen bis zum Schluss liefern. Am Ende sollte eine Stimme zwischen ersten und zweiten Platz entscheiden. Der dieswöchige Sieger sowie Zweitplatzierte versuchen Woche für Woche hinten dicht zu machen, während der Drittplatzierte aufgrund seiner technischen Klasse und seinem Spielwitz für Gefahr in der Offensive sorgt.

 

Spieler der Runde 17 ist...

 

Manuel Oberauer (FC Andorf)Manuel Oberauer

Wenn's läuft, dann läuft's, könnte man zurzeit in Andorf behaupten. Während man Woche für Woche wichtige Punkte im Abstiegskampf sammelt, präsentieren sich die Kicker des FCA in Bestform. Neben einer brandgefährlichen Offensive, sorgt der letzte Mann auf dem Spielfeld momentan für positive Schlagzeilen. Der 25-jährige Torhüter Oberauer, welcher seit dem Nachwuchs das Trikot der Pramtalkicker überstreift, agiert zurzeit in bestechender Form und bringt die gegnerische Offensive Woche für Woche zum Verzweifeln. Am vergangenen 17.Spieltag war Oberauer einer der Gründe warum man am Ende mit drei Punkten die Heimreise aus Ostermiething antreten konnte. Während er mit seinen Glanzparaden jede Möglichkeit eines Gegentreffers zunichte machte, krönte er sich selbst auf Seiten der Andorfer zum "Man of the Match", als er einen stark geschossenen Elfmeter parierte und den Sieg für den FCA festhalten konnte. Zurecht steht der Keeper der Petrov-Elf  bei der dieswöchigen Wahl am obersten Stöckchen und darf sich über die begehrte Auszeichnung freuen.

 

2. Platz Christian Brandl (ATSV Sattledt)

3. Platz Michael Lebersorg (WSC Hertha Wels)

4. Platz Florian Wimmer (SK Bad Wimsbach)

5. Platz Thomas Fenninger (SV Friedburg)

 

Bildquelle: FC Andorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.