Landesliga West 14/15: Spieler der Runde 23 ist...

Und wieder einmal ist die Wahl zum Spieler der Runde der Landesliga West zu Ende. Bevor es schön langsam dem Ende zugeht, dürfen sich die Barockstädter erneut mit einem ihrer Spieler über die begehrte Auszeichnung freuen. Bei dieser Wahl dauerte es nicht lange, bis man sich von der Konkurrenz absetzen konnte. Auf den Plätzen zwei bis fünf blieb es jedoch bis zur letzten Sekunde spannend und so feiert der SK Schärding am Ende einen Doppelsieg bei der dieswöchigen Wahl. 

 

Spieler der Runde 23 ist...

 

Florian Spitzer (SK Waizenauer Schärding) Florian Spitzer

Während sich Offensivkollege Daniel Haderer über den zweiten Platz bei der dieswöchigen Wahl freuen darf, krönt sich Florian Spitzer aufgrund der mit Abstand meist erhaltenen Stimmen erneut zum Spieler der Runde. Die Truppe von Trainer Markus Till agiert seit Wochen in einer bestechenden Form und feiert Sieg um Sieg. Neben einer sattelfesten Defensive, sorgt man auch in der Offensive für ständige Gefahr. In dieser Woche agierte man im Derby gegen den FC Andorf in einer glänzenden Form und schickte diese mit 4:1 nach Hause. Obwohl sich Spitzer in der abgelaufenen Saison bereits des Öfteren in die Torschützenliste eintragen konnte, fungierte er in dieser Woche als Assistgeber und hatte gleich bei drei Toren seine Beine im Spiel. Zurzeit präsentiert sich die Nummer Elf des SK in einer bestechenden Form und hat sich die begeherte Auszeichnung mehr als verdient. 

 

2. Platz Daniel Haderer (SK Waizenauer Schärding)

3. Platz Patrick Füreder (ATSV Bamminger Sattledt)

4. Platz Georg Götzendörfer (Union Esternberg)

5. Platz Zoltan Farkas (SV Lugstein Cabs Friedburg)

 

Bildquelle: Sk Schärding

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.