Landesliga West 14/15: Spieler der Runde 26 ist...

Die Würfel sind gefallen! Zum letzen Mal in dieser Saison präsentiert ligaportal.at den Spieler der Runde in der Landesliga West. Wie bereits in der Vorwoche, trafen auch in dieser Woche Trainer, Experten, Funktionäre und die Redaktion die Entscheidung über den Sieger bei der dieswöchigen Wahl. Einige Kicker hätten es sich verdient ganz oben am Treppchen zu stehen, gewinnen konnte es jedoch nur einer, welcher maßgeblich am Sieg in der letzten Runde seiner Mannschaft beteiligt war und so die Union Ostermiething weiterhin von der Landesliga träumen lässt.

 

Spieler der Runde 26...

 

Michel Hernandez (Union Ostermiething)

Die letzte Runde hatte es für die Mannen von Trainer Klaus Trappl in sich. Im letzten Spiel um den Relegationsplatz zu sichern, musste man nach einer zwischenzeitlichen 2:1-Führung Mitte der zweiten Halbzeit noch den Ausgleich hinnehmen. Als die Uhr in der Ostermiethinger Stampfl-Bau Arena bereits die 80.Minute anzeigte, schlug Stürmer Michel Hernandez binnen 5 Minuten gleich zweimal zu und sorgte für den wichtigen Erfolg für die Union Ostermiething.

Seit Sommer 2005 streift Hernandez das Trikot der Rot-Weißen über und wurde in den vergangen Jahren ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft und spulte auch in der abgelaufenen Saison beinahe in jeder Begegnung, wo er auf dem Platz stand, seine 90 Minuten herunter. Neben seinen sieben Treffern, sorgte die Nummer 9 auch für den ein oder anderen Assist. Bereits morgen trifft Hernandez mit seiner Mannschaft im Relegationsspiel auf die Mannschaft aus Schwanenstadt. Ob sich der Torjäger erneut in die Schützenliste eintragen kann ist noch ungewiss, ligaportal.at wünscht ihm auf alle Fälle eine verletzungsfreie und erfolgreiche Zukunft.

 

 

2. Platz Okan Elgit (ATSV Bamminger Sattledt)

3. Platz Simon Gruber (Union Sparkasse Pettenbach)

4. Platz Michael Lebersorg (WSC Hertha Wels)

5. Platz Stefan Kriegner (ASV St.Marienkirchen/Polsenz)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.