Landesliga West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 9 ist...

Die Wahl zum Spieler der Runde 9 in der Landesliga West ist geschlagen und brachte ein Kopf-an-Kopf-Rennen zweier Akteure, welche im selben Verein aktiv sind. Während es in der Vorwoche gerade nicht gereicht hat, schlugen in dieser Woche die Grün-Weißen aus Wimsbach gleich doppelt zu und sichern sich somit Platz eins und zwei. Mit einem Respektabstand von mehr als sechzig Stimmen folgen dann der dritte Platz und natürlich auch Platz vier und fünf.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 9 ist...

 

Andre Perstling (SK Bad Wimsbach) Perstling

Wieder einmal küren die Anhänger des SK Bad Wimsbach einen Akteur ihres Teams zum Kicker der Runde. Wie vor wenigen Wochen, heißt der dieswöchige Spieler der Runde erneut Andre Perstling. Die Nummer 14 trifft wie am Fließband und hält bei bereits bei neun Treffern und liegt aktuell auf Rang drei der Torschützenliste in der Landesliga West. So wie es zurzeit bei Perstling und seinen Grün-Weißen läuft, ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit bis der Torjäger von Platz eins der Torschützenliste lacht. Ob dies auch dem SK Bad Wimsbach gelingt ist noch ungewiss, jedoch finden die Gegner aktuell kein Mittel gegen die perfekt eingestellte Brummayer-Elf. 

 

 

2. Platz Valentin Kronberger (SK Bad Wimsbach)

3. Platz Rudolf Durkovic (WSC Hertha)

4. Platz Benjamin Schneiderbauer (FC Daxl Andorf)

5. Platz Jovica Sormaz (Union Sparkasse Pettenbach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.