Landesliga West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

Zum letzten Mal kürt ligaportal.at den Spieler der Runde in der Landesliga West. In der vergangenen 13. Runde sorgten nochmals einige Ergebnisse für Gesprächsstoff und auch die ein oder andere spielerischen Leistung eines Akteurs ging nicht an den Beteiligten spurlos vorüber. In dieser Woche entschied die Redaktion nach Rücksprache mit den Funktionären und Trainern der Liga, wer sich die begehrte Auszeichnung verdient hätte. Aufgrund der starken Leistungen in dieser Woche, war es ganz schwierigdie richtige Entscheidung zu treffen, am Ende enschied man sich für einen Torjäger.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

 

Edis Nadarevic (SC Schwanenstadt 08)

Bereits zum dritten Mal stand der Torjäger des SC Schwanenstadt 08 im Team der Runde und kürt sich zum Abschluss der Saison zum Spieler der Runde. Seit zwei Jahren trägt Nadarevic das Trikot der "Schwäne" und fungierte sowohl bei Coach Dickinger, als auch bei Interimstrainer Nussbaumer als Kapitän. Obwohl es für die Nussbaumer-Elf in der letzten Runde eine knappe Niederlage setzte, war es vor allem der Captain, welcher die Schwanenstädter jubeln ließ, denn bei der 3:4-Niederlage gegen Friedburg, sorgte Nadarevic für alle SCS-Treffer und kam in der abgelaufenen Saison auf dreizehn Tore in dreizehn Spiele. Ligaportal gratuliert der Nummer 7 recht herzlich und wünscht dem Goalgetter weiterhin eine verletzungsfreie Karriere und in den nächsten Wochen eine erholsame Winterpause.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.