Landesliga West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 2 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der Landesliga West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Pettenbach, Friedburg und Marchtrenk sowie Kicker aus Schwanenstadt, Eferding, Andorf, Bad Wimsbach und Esternberg. Nach einem spannenden Dreikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 2 ist...

 

MARTIN ADLESGRUBER  (FC Andorf)

Die Karriere des Mittelfeldspielers nahm 2003 bei der Union Peuerbach ihren Anfang. Nach über zehn Jahren bei seinem Stammverein sowie Stationen beim LASK und in Grieskirchen wechselte Martin Adlesgruber in diesem Sommer nach Andorf. Die Neuerwerbung hat sich auf Anhieb als die erhoffte Verstärkung erwiesen und spielt in der Mannschaft von Neo-Trainer Bernhard Straif eine wichtige Rolle. Im Heimspiel gegen den ATSV Sattledt lieferte Adlesgruber auf der rechten Außenbahn eine starke Performance ab und war beim 3:1-Sieg ein Aktivposten der Andorfer. Der FCA kam in der neuen Saison exzellent aus den Startblöcken und fuhr im zweiten Spiel den zweiten "Dreier" ein.

 

2. Platz:  Christoph Hoscher (SV Viktoria Marchtrenk)

3. Platz:  Thomas Plasser (SK Bad Wimsbach)

4. Platz:  Andreas Pühringer (Union Pettenbach)

5. Platz:  Sebastian Bauer (Union Esternberg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.