Landesliga West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 4 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der Landesliga West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Pettenbach und Eferding sowie Kicker aus Marchtrenk, Schwanenstadt, Braunau, Schärding, Neumarkt, Andorf und Esternberg. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 4 ist...

 

MIROSLAV STEPANEK  (SK Schärding)

Der Mittelfeldspieler aus Tschechien wechselte im Sommer 2008 nach Österreich und war in der folgenden Saison bei Erstligist Kapfenberg tätig. Zuletzt war Miroslav Stepanek in Deutschland aktiv, seit rund zwei Monaten trägt er das SK-Trikot. In der Mannschaft von Neo-Trainer Roland Hofpointner ist der Ex-Profi die erhoffte Verstärkung. Im Heimspiel gegen den ATSV Sattledt stellte der Legionär seine Qualitäten unter Beweis. Der Routinier lieferte als "Sechser" eine starke Performance ab und schoss sein neues Team per Elfmeter zum 1:0-Sieg. Nach einem Fehlstart mit drei Niederlagen fand der SKS in die Spur, erzielte am vierten Spieltag den ersten Treffer, fuhr die ersten Punkte ein und ist seit Samstag die "Rote Laterne" los.

 

2. Platz:  Sebastian Witzeneder (FC Andorf)

3. Platz:  Florian Essl (SV Viktoria Marchtrenk)

4. Platz:  Radek Szmek (Union Esternberg)

5. Platz:  Marko Kolakovic (UFC Eferding)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.