Landesliga West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 10 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der Landesliga West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Andorf, Schwanenstadt und Braunau sowie Kicker aus Neumarkt, Esternberg, Marchtrenk, Friedburg und Eferding. Nach einem spannenden Dreikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 10 ist...

 

KEVIN LINDINGER  (SV Viktoria Marchtrenk)

Die Karriere des Verteidigers nahm 1995 in Oedt ihren Anfang. Nach rund zehn Jahren bei seinem Stammverein war Kevin Lindinger in St. Florian, beim LASK, in Traun, Weißkirchen, Asten und Thalheim aktiv, ehe er im Sommer 2014 nach Marchtrenk wechselte und seit über zwei Jahren das Viktoria-Trikot trägt. In der Elf rund um Spielertrainer Dominik Hamader ist der frischgebackene Spieler der Runde in der Defensive gesetzt, kam in allen zehn bisherigen Runden zum Einsatz und erzielte einen Treffer. Auch im ersten Marchtrenker Lokalderby seit über vier Jahren war auf Lindinger Verlass, lieferte beim 2:0-Sieg als Innenverteidiger eine bärenstarke Performance ab und ließ hinten nichts anbrennen. Nach einer Heim-Klatsche gegen Sattledt gab der Aufsteiger im Derby die passende Antwort und kletterte nach dem vierten Saisonsieg in die obere Hälfte der Tabelle.

 

2. Platz:  Andre Klemm (FC Andorf)

3. Platz:  Peter Nagy (FC Andorf)

4. Platz:  Sebastian Gruber (Union Esternberg)

5. Platz:  Gerhard Breitenberger (SV Friedburg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.