Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spieler der Runde

Landesliga West 2017/18: "handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Herbstsaison 2017 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der Landesliga West der Spieler der Runde 13 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gekürt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Marchtrenk und Schärding sowie Kicker aus Sattledt, Schalchen, Mondsee, Braunau, Schwanenstadt, Vorchdorf und Pettenbach. Die Wahl fiel auf einen Jung-Kicker, der am Sieg seiner Mannschaft maßgeblichen Anteil hatte.

 

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

 

DAVID MAYR  (SC Marchtrenk)

Der Offensivspieler jagt seit 2005 dem runden Leder nach. Bis auf ein rund eineinhalbjähriges Gastspiel im Nachwuchs des FC Pasching war David Mayr in seiner bisherigen Karriere ausschließlich in Marchtrenk aktiv. In der Mannschaft von Trainer Adam Kensy ist der Jung-Kicker integriert und kam im Herbst zehn Mal zum Einsatz. Beim 2:1-Heimerfolg gegen Esternberg beackerte das Eigengewächs die beiden Außenbahnen und erzielte nicht nur sein erstes Saisontor, sondern leistete zudem zum zweiten Treffer des SCM die Vorarbeit. Nach anfänglichen Problemen nahm die Kensy-Elf im Herbst Fahrt auf, feierte in der Hinrunde sieben Siege und überwintert als ausgezeichneter Dritter nur drei Punkte hinter dem Herbstmeister und Lokalrivalen, Viktoria Marchtrenk.

 

Jetzt den neuen Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Schachner Wintergärten
Transfers Oberösterreich
Fußball-Tracker
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Auto Günther

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung