Landesliga West 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 4

Die 4. Runde der Landesliga West ist Geschichte und ein neues Team der Runde wurde gewählt. Nach vier Runden steht die TSV Raiffeisen Utzenaich mit dem Punktemaximum an der Tabellenspitze und stellt auch einen Spieler für das Team. Neun der elf Spieler konnten sich zum ersen Mal auf die Notizblöcke der Trainer spielen. Ein Stürmer des SV Lugstein Cabs Friedburg spielte sich zum zweiten Mal unter die besten elf. Braunaus Dreh- und Angelpunkt im zentralen Mittelfeld überzeugte die Trainer, Funktionäre und Experten bereits zum dritten Mal in dieser Saison. Seht selbst, wer es in das TEAM DER RUNDE geschafft hat.

 

M. Hofer St. Marienk./Wallern 1b 0
P. Indinger FC Illumina Andor 0
M. Veroner null 0
J. Weiß null 0
F. Leitner Weißk./Allh. 0
M. Kujovic Mattighofen 0
D. Stanisavljevic FC Braunau 0
M. Fuchs null 0
T. Fenninger SPG Friedburg/P. 0
C. Kronberger null 0
M. Egger Hohenzell 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.