Landesliga West 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 6

Die sechste Runde der Landesliga West hatte es in sich. 30 Tore in sieben verschiedenen Spielen konnten die Zuseher bejubeln. Alleine neun Tore fielen beim 7:2-Erfolg von WSC Hertha über den FC Braunau. Des Weiteren blieb die TSV Utzenaich im sechsten Spiel in Serie ungeschlagen und überrollte den ATSV Sattledt mit 6:1. Die Elf von Trainer Josef Hamedinger konnte den zweiten Sieg en Suite feiern und deklassierte den SV Neumarkt/P. mit 5:0. Seht selbst, wer es in dieser Woche in das TEAM DER RUNDE geschafft hat.

 

B. Humer null 0
M. Lebersorg SPG HOGO Wels 0
M. Fasching null 0
R. Lenz SPG HOGO Wels 0
D. Teufl Ostermiething 0
R. Krivec Esternberg 0
B. Koplarovics UFC PTA 0
A. Kadaj SK Schärding/ATSV 0
G. Breitenberger null 0
T. Löberbauer Pettenbach/Grünau 0
M. Zeppetzauer Utzenaich/Antiesenh. 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.