News

Ist denn heut‘ schon Weihnachten?

An alle Vereine: Na, schon an die Weihnachtsfeier gedacht? Nein? Dann wird’s aber Zeit. Je früher man dran ist, umso bessere Geschenke kann man machen. Deshalb gibt es hier jetzt schon Weihnachtsangebote. Hier findest du Klassiker der Vereinsausstattung in klassischen Farben zu top Rabatten. Holt euch jetzt Adidas Entrada 22 Kapuzensweater oder Regenjacken zu -40% ab einer Bestellung von 10 Stück – egal ob Kinder oder Erwachsene!


Entdecke Entrada 22!

 

Entrada 22

 

Kuschelig und gemütlich für die Couch oder lässig und modisch als Streetwear. Der hohe Tragekomfort bei gleichzeitig schlichter Optik macht den Entrada 22 Kapuzensweater zum modischen Allrounder. Gleichzeitig bietet sowohl die Front als auch der Rücken viel Platz für Beschriftungen – perfekt für alle Vereine.

 

Jetzt Kapuzensweater sichern!

 

Hoodies

 

Mit dieser Allwetterjacke zeigst du, dass dir Fußball im Blut liegt. Und wenn ihr euch für eine Beschriftung entscheidet, zeigt ihr auch allen, welchem Verein euer Herz gehört. Jetzt schon entscheiden und ungewisse Lieferungen gleich einen Riegel vorschieben!

 

Jetzt Allwetterjacke sichern!

 

Allwetterjacken