Wahl der Miss Silvesterlauf 2010: Tirolerin bezaubert alle

Die Frau mit dem bezauberndsten Lächeln Österreichs wurde Freitag Abend am Linzer Swarovski-Kristallschiff zur „Miss Silvesterlauf 2010“ gewählt: Alexandra Wachter, 21 Jahre jung und heuer bereits mit dem „Orbit-Smile-Award“ ausgezeichnet, konnte die Jury auf dem Schiff überzeugen und sich den sportlichen Titel angeln. Die neue Botschafterin des Internationalen Raiffeisen Silvesterlauf Peuerbach war auch jene Kandidatin, die am weitesten angereist war, um sich der Wahl zu stellen. Alexandra Wachter kommt aus Innsbruck und hat zudem mexikanische Wurzeln – ihre Mutter kommt aus Mexiko.

 

„Ich freue mich riesig über diesen Titel, es war aufregend, bei dieser glänzenden Veranstaltung dabei zu sein“, sagte die Siegerin. Die frisch gebackene Miss Silvesterlauf ist eine leidenschaftliche Tänzerin und hat bereits eine Vergangenheit als Cheerleaderin. Sie ist Mutter einer eineinhalbjährigen Tochter (Amelie) und derzeit Schülerin an einem Abendgymnasium.

Als Zweite ging unter den insgesamt 13 Kandidatinnen Anna Mitterhofer aus Neuhofen im Innkreis hervor.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.