UPDATE: Liga-Girl Vanessa Aichhorn wieder aufgetaucht!

Vanessa-Katharina AichhornSeit Sonntagabend wurde das 20-jährige Liga-Girl Vanessa-Katharina Aichhorn vermisst. Die hübsche Salzburgerin, die im September 2013 als Liga-Girl der breiten Öffentlichkeit vorgestellt wurde und am vergangenen Samstag (16.11.) bei der Kür zum Liga-Girl des Jahres den tollen dritten Platz erreichte, war seit Sonntagabend verschwunden. Nach dem Ligaportal.at-Clubbing im Sugarfree Regau kam sie am Sonntag um ca. 01:30 noch gut zuhause an.


Ihre Eltern hatten daraufhin die Polizei verständigt.

UPDATE am Dienstag, um 14:45: Laut Aussagen ihrer Mutter ist Vanessa "Gott sei Dank wieder aufgetaucht. Ihr geht es gut."

  

Vanessa-Kathrina Aichhorn


Alter: 20 Wohnort: Salzburg Haarfarbe: blond
Größe: 1,65m Gewicht: 48kg Augenfarbe: braun
Beruf: Angestellte

Vanessa-Katharina Aichhorn

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.