70.000 Besucher! Transferschluss löst Massenansturm aus!

altTransferwahnsinn im österreichischen Fußball-Unterhaus! Noch nie wurde dem Transferkarussell im Amateurbereich so viel Aufmerksamkeit geschenkt wie in diesem Winter! Rund 2500 bis 3000 Spielerwechsel konnten von der unterhaus.at-Redaktion in den vergangenen Wochen eruiert werden, wobei ein neues Feature auf unterhaus.at vor allem in den letzten zehn Tagen der Transferzeit für Aufsehen und Furore sorgte. Die Rubrik "Neueste Transfers" löste auf den Ligaportalen einen wahren Besucheransturm aus, was erfreulicherweise zur Folge hatte, dass sich alleine am Montag und Dienstag, also am vorletzten und letzten Tag der diesjährigen Winter-Übertrittszeit, über 70.000 Besucher über alle Transfers in allen Ligen auf unseren 10 Portalen informierten.

Mit einem Last-Minute-Transfer sicherte sich die Union Scandinavian Blockhaus Pichling die Dienste eines großen Talents. So wechselte der 17-jährige Karlo Golovrski, der in der Akademie Linz ausgebildet worden ist und im zarten Alter von 15 bzw. 16 Jahren bei den LASK Juniors und beim FC Superfund Pasching zur Kurzeinsätzen kam, im vergangenen Jahr dann sein Glück beim SV Grödig in der Ersten Liga versuchte, zum Tabellensechsten der Landesliga Ost.

Ebenfalls in der Landesliga Ost kam es am Ende der Übertrittszeit zu einem spektakulären Transfer. So wechselte der 32-jährige Slowake Jaroslav Prekop, der in seiner Heimat bis zuletzt bei Banska Bystrica in der höchsten Liga tätig war, zum SC Marchtrenk.

In der Landesliga West ist beim ATSV CAFE LUNA Stadl-Paura die Transferzeit im Winter ruhig verlaufen. Kurz vor dem Ende der Wechselperiode sind die Stadlinger aber noch einmal aktiv geworden und verstärkten sich mit Zoran Kovljen, der zuletzt bei Liga-Konkurrent Neumarkt/Pötting aktiv war.

Das aktuelle Transferfenster ist zwar vor einigen Stunden geschlossen worden, das LIGAPORTAL-Team hält Sie aber auch heute Mittwoch topaktuell auf dem Laufenden - im Menü finden Sie die Rubrik "Neueste Transfers", die laufend aktualisiert wird und in der heute bereits wieder zahlreiche aktuelle Transfers zu finden sind.  

zu den neuesten Transfers

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.