Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

News

Veilchen Pflücken bei Wiedersehen

Wenn der FC Red Bull Salzburg am Sonntag, den 18. März 2018 um 14:30 Uhr auf die Wiener Austria trifft, wird es ein Wiedersehen mit einigen guten Bekannten geben. Neo-Trainer Thomas Letsch, der die Roten Bullen Ende 2015 interimistisch betreute, kehrt – ebenso wie Stefan Stangl, Felipe Pires und Lucas Venuto – an seine alte Wirkungsstätte zurück.

Red Bull Salzburg

Abgesehen davon verspricht das Topspiel der 27. Runde auch sportlich ein Schmankerl zu werden. In der Bundesliga sind die Salzburger – nach dem jüngsten Heimsieg über Rapid Wien – bereits seit 23 Partien ungeschlagen. Aber auch die Wiener Austria konnte nach zuletzt schweren Wochen wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Der klassische Trainer-Effekt zeigt also wieder einmal Wirkung!

Es bleibt aber unbestritten, dass die Veilchen ein gern gesehener Gast in der Red Bull Arena sind. Von den letzten 26 Partien gewann die Mannschaft von Marco Rose 17 und remisierte 6 Mal, lediglich drei Matches gingen verloren. Somit konnten gegen die Wiener beeindruckende 57 Punkte (nur gegen Sturm Graz und Ried mehr) im heimischen Stadion eingefahren werden, was einer Siegquote von fast 70 % entspricht.

Anlässlich des 15-Jahr-Jubiläums der Red Bull Arena gibt es 1.500 Tickets um je € 15,– in unserem Online Ticket-Shop (einfach den Promo-Code „15JAHRERBARENA-NP2NL4“ eingeben). Die Tickets werden nach dem „first come, first served“-Prinzip vergeben. Die Aktion ist ausschließlich für den Bereich Public gültig, nicht aber für den Gästesektor.

Alle weiteren Infos gibt es unter www.redbullsalzburg.at

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung